ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 23:12

Autor Thema: Fiat500 auf der Car&Sound Messe Sinsheim  (Gelesen 9177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Fiat500 auf der Car&Sound Messe Sinsheim
« Antwort #10 am: 13.04.2008, 16:15 »
nach oben
Da ich ein Vertreter des Understatements bin finde ich das vollkommen aufgesetzt. Teilweise sogar sau unpraktisch - die Sporttaste und Warnblinker hinterm Lenkrad - mal eben durchs Lenkrad greifen ist völlig abwegig.....ausserdem passen die blauen Farben des Displays und das rot/orange des Tachos nicht zusammen....

Nette Ideen - aber deutlich zu kurz und nicht zuende gedacht.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Fiat500 auf der Car&Sound Messe Sinsheim
« Antwort #11 am: 13.04.2008, 19:16 »
nach oben
Den Fußraum weiß zu lackieren finde ich schön!!!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

kaschi

  • Gast
Re: Fiat500 auf der Car&Sound Messe Sinsheim
« Antwort #12 am: 15.04.2008, 15:07 »
nach oben
sehr schööööön :)

die spoiler und das ganze bodykit kommt ja von Ms Design wenn ich mich nich irre. Also äusserlich sieht der echt top aus. so könnt der kleine echt in diesen Dirt Rallys ala Colin Mc rae fahren :)

was die innerei angeht find ich das Amaturenbrett ein bischen zuuu clean, die sitze find ich auch ein wenig zu puristisch, was die gemütlichkeit angeht ich glaub das brauch ich gar nich erst ansprechen ^^

rkk

  • Gast
Re: Fiat500 auf der Car&Sound Messe Sinsheim
« Antwort #13 am: 02.06.2008, 18:21 »
nach oben
Auch wenn das Thema nicht mehr ganz taufrisch ist, so muss ich mich hier noch einmal einklinken. Wer von euch hat den Alpine 500er live gesehen oder gehört?

Ich war mit meinem 500er einer von 13 Fahrzeugen dieses Typs auf der Car&Sound 2008, meiner stand bei DLS und Standardplast in Halle 4 und nicht alle Einbauten waren so gut und technisch eindrucksvoll wie der Wagen von Alpine, der von Manfred Stengl gebaut wurde. Ich habe mir die Konkurrenz von Alpine mal angehört und für einen Vorführwagen der Industrie, bei dem Show über alles geht, war er echt sehr wohl klingend. Und da waren eine Menge nicht annähernd so gut gebauter 500er zu sehen, es waren Magnat, Hertz, Macrom und diverse andere Marken. Ich bin mal gespannt, was ihr so schreibt, wenn ich es endlich geschafft habe die Bilder meines 500er hier reinzustellen.

a3kornblume

Re: Fiat500 auf der Car&Sound Messe Sinsheim
« Antwort #14 am: 02.06.2008, 20:22 »
nach oben
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer