ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 08:58

Autor Thema: Freisprechen wird bei Handys nicht abgestellt wenn man das Auto verlässt  (Gelesen 10480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chain

Hallo,
noch ein Macke ?
Mein "Handy" bleibt manchmal beim Profil Freisprechen (Blackberry Pearl Vodafone neuste Firmware) auch wenn das Auto weit weg und aus ist.
Blackbunny hatte mit dem SE ??? wohl auch schon das Problem.
Toll da kommt dann ein Anruf und es geht nichts zu hören oder zu sprechen...
Gibts einen Trick das zu verhindern ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

a3kornblume

Ist bei meinem SE auch so. Meistens bleibt das Blue&Me Symbol an, nur ganz selten geht es aus, wenn ich`s Fahrzeug verlasse. Ich kann dann auch nicht mehr telefonieren.
 :(
Handy aus- und wieder einschalten ist dann meine einzige Lösung.
 :-\
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
bei meinem _ _ _ _ _ 6280 geht alles ohne Problem.

Trau mich schon gar nicht mehr den Namen schreiben, ist ja ein richtiges Unwort geworden... ;)

Aber eine Lösung für euer Problem habe ich auch nicht.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

bridgetjones21

  • Gast
Ich hab mit meinem SE k810 auch das Problem- manchmal schaltet es um, manchmal aber bleibt es im "Freisprechen" Modus (das Bluetooth Zeichen ist dann durch ein Kopfhörersymbol ersetzt). Ich muss es dann auch aus- und wieder anmachen.  :-\

MWG77

  • Gast
Mit dem SE 580i geht alles einwandfrei und das iPhone läuft auch wunderbar aber wie kann man einen Anruf beenden wenn man die falsche Nummer angerufen hat? Ich hatte heute das Problem und habe alles Tasten ausprobiert, leider ohne Ergebnis, es klingelte stur weiter.
Die Sprachbefehltaste habe ich auch gedrückt machte aber keinen Muks

Mimi 500

  • Gast
Zum Beenden muß man die Taste mit dem
Höhrer länger als 1 Sekunde drücken.

Atticus

  • Gast
Hatte das Problem bei meinem SE K800i.
Hat mich wahnsinnig gemacht. Manchmal musste ich den Akku ziehen, damit das Handy wieder lief.

Nach einer solchen Ziehaktion kam das Handy nicht wieder hoch ("white screen of death").

Nach der Instandsetzung bei T-Mobile hatte das Handy eine aktuelle Firmware, mit der läuft es aalglatt.
Keine Probleme mit dem Bluetooth und dem Blue&Me mehr.

Atticus

Roadrunner69

  • Gast
Zum Beenden muß man die Taste mit dem
Höhrer länger als 1 Sekunde drücken.


Hängt ihn Höh(r)er!  ;D ;D

Mimi 500

  • Gast
Hängt ihn Höh(r)er!  ;D ;D
Schon verstanden!!! ;D
Ist eben schon spät. :P

ID500

  • Gast
Also ich telefonier im Auto gar nicht mehr. Ist mir zu gefährlich mit dem langen Kabel.
hätte mich auch schon beinahe Hö(h)rer gehängt ;D