ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 14:18

Autor Thema: BNW oder Funk Weiss?  (Gelesen 7228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID500

  • Gast
Re: BNW oder Funk Weiss?
« Antwort #10 am: 18.06.2008, 13:45 »
nach oben
Gelb ist eine super Farbe und kann überhaupt nicht Rot genug sein.  ;D ;D
Hab ich mir auch sagen lassen, aber da ich eh farbenblind bin, ist es wurscht ;D
Wobei das Rot anscheinend in Gelb am Besten aussehen soll, solange das Schwarz nicht ins Weiße abdriftet und
yeh yeh nicht ins cha cha übergeht. Das kombiniert mit zahnbelagfarbenen Alu``s ist dann der Bringer ;D da
aufpreisfrei.
Wie war die Frage noch mal? ;D

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: BNW oder Funk Weiss?
« Antwort #11 am: 18.06.2008, 13:49 »
nach oben
Hab ich mir auch sagen lassen, aber da ich eh farbenblind bin, ist es wurscht ;D
Wobei das Rot anscheinend in Gelb am Besten aussehen soll, solange das Schwarz nicht ins Weiße abdriftet und
yeh yeh nicht ins cha cha übergeht. Das kombiniert mit zahnbelagfarbenen Alu``s ist dann der Bringer ;D da
aufpreisfrei.
Wie war die Frage noch mal? ;D


da isset widda, das ich werde 500 Phänomen
TF 103 GT 500
 

hanuta

  • Gast
@all
« Antwort #12 am: 18.06.2008, 14:34 »
nach oben
danke euch.

Ich denke ja auch ich werde es bei BNW belassen. Habe aber noch mal den Händler angeschrieben und nachgefragt in
wie weit die Farbänderung den Liefertermin verzögern könnte - bin mal gespannt.

Ich finde ja nach wie vor das Funk Weiß schöner aber mit den Reperatur Kosten habt ihr mich glaube ich
überzeugt - bin meister in kleinen Kratzer rein fahren  :-X

Ich schlafe noch mal ne Nacht drüber *g*

lexi74

  • Gast
Re: BNW oder Funk Weiss?
« Antwort #13 am: 18.06.2008, 20:37 »
nach oben
hallo hanuta!
nachdem ich heute einen kleinen lackschaden an der seitenschutzleiste entdeckt habe - irgendein depp hat mir seine türe ans auto geknallt - bin ich doch froh, dass mein bambino nicht funk weiss ist. das auszubessern ist doch wohl eher schwierig. btw - bambino ist cha cha cha blau.... ist ja auch ein bub!