ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 12:36

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2600690 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

fegebesen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #790 am: 27.07.2008, 22:07 »
nach oben
Hi,
auf 53 Seiten war kein einziger in calypso-orange. Dann stelle ich meinen mal dazu.

Hallo und herzlich Willkommen!

In Echt sieht das Orange noch viel schöner aus. Auf der Fahrt in die Flitterwochen hab ich ca. 2 Std einen Orangenen verfolgt. Ich konnte mich einfch nicht satt sehen.
Zeiten ändern dich...

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #791 am: 27.07.2008, 22:09 »
nach oben
Auf der Fahrt in die Flitterwochen hab ich ca. 2 Std einen Orangenen verfolgt.

hast du denn deine frau hinterher noch wiedergefunden?
oder habt ihr getrennt geflittert?

 8) ;D 8)

Ach so. Iss ja Bilderthreat! Hier mal wieder ein alter Hut!



Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

fegebesen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #792 am: 27.07.2008, 22:14 »
nach oben
hast du denn deine frau hinterher noch wiedergefunden?
oder habt ihr getrennt geflittert?

 8) ;D 8)

Ach so. Iss ja Bilderthreat! Hier mal wieder ein alter Hut!




Versteh ich nicht. Zu wenig Becks im Blut.  ;)
Zeiten ändern dich...

bridgetjones21

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #793 am: 27.07.2008, 22:15 »
nach oben
Hi,
auf 53 Seiten war kein einziger in calypso-orange. Dann stelle ich meinen mal dazu.

HALLOOOOOOOO ?? Du kommst aus OB also quasi umme Ecke und stellst mal eben so hier Deinen Calypso rein ? Ich möchte mehr Infos:
wann bestellt, wann bekommen, was für ein 500er ist Calypso genau usw. usw.

Und natürlich: herzlich Willkommen hier im Forum  ;)  !!

Lieben Gruss
Stephie

xbertone

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #794 am: 28.07.2008, 11:03 »
nach oben
Ein paar Fotos zusammen mit dem New Beetle 1.8 T meiner Frau












Sierra

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #795 am: 28.07.2008, 11:16 »
nach oben
Hallo Stephie,

danke für die nette Begrüßung. Zu Deinen Fragen: "Ich möchte mehr Infos: wann bestellt, wann bekommen, was für ein 500er ist Calypso genau usw. usw.":

Ich mußte mich nach 16 tollen Jahren von meinem Ford trennen. Das fiel mir schwer, und das nächste Auto sollte wieder etwas Besonderes sein. Die Auswahl (im angemessenen finanziellen Rahmen) war nicht so groß, und schnell stand der 500 ganz oben. Der Online-Konfigurator von Fiat hat mich auch noch ein bißchen angemacht, Und als ich zum Fiat-Händler (Fiat-Niederlassung Rhein-Ruhr in Mülheim) kam, um Prospekte zu holen, stand da fast der richtige 500 im Verkaufsraum: 1,4l 16V Sport, 5-0-Speichen Räder. Bei freier Auswahl hätte ich den Jive-Blauen genommen. Das war am Samstag, 5.7.2008. Am Wochenende habe ich ziemlich viel darüber nachgedacht, ob mir Calypso-Orange gefallen könnte, wieder im Konfigurator gebastelt, um dann am Montag darauf den Wagen zu kaufen. Am Freitag konnte ich ihn abholen.

Die Umstellung war ziemlich groß, aber inzwischen, nach 2800 km, macht der kleine Flitzer nur Spaß. Nach dem Einfahren läuft der Motor immer besser, und der Verbrauch ist auch in Ordnung.

Mimi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #796 am: 29.07.2008, 17:07 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben,
hier kommen jetzt meine Bilder von
einigen Fünfis aus Paris.
Die orangefarbenen sind auf der Parade,
während der Tour de France mitgefahren.
Die Fotos sind nicht ganz so gut geworden
da ich auf gut Glück aus der 4. Reihe fotografiert habe.
In Paris fahren jede Menge 500er aber kaum einer ist noch
unversehrt.

L. G.
Marita

Mimi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #797 am: 29.07.2008, 17:08 »
nach oben
und weiter,

Mimi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #798 am: 29.07.2008, 17:09 »
nach oben
die Letzten,

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #799 am: 29.07.2008, 18:17 »
nach oben
In Paris fahren jede Menge 500er aber kaum einer ist noch
unversehrt.

Glaube ich sofort. Die fahren und parken da nach Gehör. Ein 500 oder allgemein ein neueres Auto ist für Paris viel zu schade. :-\

Hast du die Bilder auch etwas größer? ;)