ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 12:38

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599479 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

cubanbreak

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #460 am: 14.06.2008, 18:46 »
nach oben
tolle bilder sind das.
6 tage noch, dann mach ich auch welche :)

bridgetjones21

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #461 am: 14.06.2008, 18:51 »
nach oben
Hab da mal ne Frage zum 1.Bild  :'(:

äääähm- Bist du durch das Kornfeld gesemmelt ?  ??? ???

 ;D Genau das hab ich auch gedacht, als ich die Spuren durchs Kornfeld gesehen habe: Tom und shamu brettern durchs Feld und dann muss natürlich erst Mal der Kleine von den ganzen Ähren befreit werden. Zwei Stunden später wurde dann das Foto gemacht  ;D

Nein, ich find Eure Fotos alle Hammer ! Der 500er ist einfach so genial- man verliebt sich immer wieder aufs Neue.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #462 am: 14.06.2008, 18:59 »
nach oben
6 tage noch, dann mach ich auch welche :)

Jetzt mal zu Dir, Sandra: ich find das super, dass es bei Dir jetzt endlich auch bald soweit ist ! Kannst Du das überhaupt schon glauben ?
Und Du willst ihn Dir echt nicht ansehen, wenn er beim Händler steht ? Noch nicht mal kurz linsen ? Hälst Du das aus ?
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden- ich will alles wissen !!!!

Ganz lieben Gruss
Stephie

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #463 am: 14.06.2008, 19:03 »
nach oben
;D Genau das hab ich auch gedacht, als ich die Spuren durchs Kornfeld gesehen habe: Tom und shamu brettern durchs Feld und dann muss natürlich erst Mal der Kleine von den ganzen Ähren befreit werden. Zwei Stunden später wurde dann das Foto gemacht  ;D

Nein, ich find Eure Fotos alle Hammer ! Der 500er ist einfach so genial- man verliebt sich immer wieder aufs Neue.

Stephie, du hast ja mal wieder sowas von recht.........

@ shamu und socca
Eure Bilder sind echt superklasse!!!!!!!
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

cubanbreak

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #464 am: 14.06.2008, 19:28 »
nach oben
Jetzt mal zu Dir, Sandra: ich find das super, dass es bei Dir jetzt endlich auch bald soweit ist ! Kannst Du das überhaupt schon glauben ?
Und Du willst ihn Dir echt nicht ansehen, wenn er beim Händler steht ? Noch nicht mal kurz linsen ? Hälst Du das aus ?
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden- ich will alles wissen !!!!

Ganz lieben Gruss
Stephie

nun ja, ganz ehrlich? glauben kann ich es nicht. und wie ich das noch aushalte, weiß ich auch nicht. gestern noch beim händler, da war ich ganz cool und hab so gesagt, dass es ja jetzt auf die paar tage auch nicht mehr ankommt und da ein tag auf oder ab kein problem sei. aber nun werde ich von minute zu minute ungeduldiger.
also das mit dem ansehen ist so eine sache, wenn er dort steht. der händler meinte, sie bekommen die lieferungen normalerweise mitte der woche. am mittwoch und donnerstag tagsüber hab ich keine zeit, dort vorbeizuschauen und bin abgelenkt, aber am do abend, da überlege ich nun schon, doch einen abstecher zu machen und mal durch die fenster zu schauen. *g* aber dann kann ich vermutlich gar nicht schlafen.
werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten. ich denke, jetzt hat er sich dann schon seinen eigenen fred verdient. den werd ich also bald mal eröffnen, dann werde ich dort auf eure unterstützung hoffen.  :)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #465 am: 14.06.2008, 20:14 »
nach oben
@ shamu und socca
Eure Bilder sind echt superklasse!!!!!!!

vielen Dank Krümel, freut uns dass die Bilder gefallen...
;D Genau das hab ich auch gedacht, als ich die Spuren durchs Kornfeld gesehen habe: Tom und shamu brettern durchs Feld und dann muss natürlich erst Mal der Kleine von den ganzen Ähren befreit werden. Zwei Stunden später wurde dann das Foto gemacht  ;D

Nein, ich find Eure Fotos alle Hammer ! Der 500er ist einfach so genial- man verliebt sich immer wieder aufs Neue.

Hi Stephie, das würde ich dem Kleinen doch nicht antun.... durchs Kornfeld brettern... vielen Dank fürs Lob

tolle bilder sind das.
6 tage noch, dann mach ich auch welche :)
Auch vielen Dank nach Österreich, freu mich auch für dich, dass du bald deinen 500er kriegst...

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Andreas Reinhold

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #466 am: 14.06.2008, 23:26 »
nach oben
und weiter...


walkor11

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #467 am: 15.06.2008, 07:25 »
nach oben
Bad Tölz 15. Juni 2008 6:09 Uhr

Dieter

bridgetjones21

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #468 am: 15.06.2008, 09:03 »
nach oben
Wow- bist Du jetzt extra für uns so früh aufgestanden  ;) ?

Ich finde, die Farbe sieht total super aus zu dem nebelverhangenen Hintergrund- hat beides was Mystisches.
Mein Fazit: aufstehen hat sich voll gelohnt ! Danke Dir Dieter (oh- hübsche Alliteration)

walkor11

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #469 am: 15.06.2008, 09:08 »
nach oben
Bin nur für Dich aufgestanden ;)