ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 15:09

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599603 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #350 am: 22.05.2008, 19:34 »
nach oben
Erst mal bekommt meiner noch den "Bullenfänger". Und alles Andere muss wohl noch warten. Ich möchte ja noch die Gasanlage und leider habe ich den Trick aus Sch....e Gold zu machen nicht begriffen.
Aber, kommt Zeit kommt Rat und vielleicht ja auch das nächste Gehalt.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

a3kornblume

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #351 am: 22.05.2008, 20:03 »
nach oben
könntest du mal n bild machen ? roadrunner glaube ich auch , oder ?

deiner war doch mal ohne, oder  ????

Stimmt. Ein paar Bilder gibbet im Thread "Mein roter Ofen"..

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #352 am: 23.05.2008, 23:04 »
nach oben
Ich konnte nicht anders:  :D

Gute Nacht!  ;D



Einmal pusten bitte...



Gruß
Dorian

500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #353 am: 23.05.2008, 23:17 »
nach oben
Ich meine Rot ist ja echt schon schick, aber mir ist hier jetzt ein bißchen zu wenig Weiß im Umlauf.



Viele Grüße aus Pinneberg bei Hamburg
Holger


P.S.: Oh ich sehr gerade... Luigi muss dringend tiefer....

judo

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #354 am: 23.05.2008, 23:36 »
nach oben
ok ein paar weiße bilder ;)

Tommicassi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #355 am: 24.05.2008, 11:49 »
nach oben
Du hast Dürener Kennzeichen?! Wenn mein Kleiner im Herbst kommt, können wir ein Mini Treffen veranstalten  ;D


walkor11

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #356 am: 24.05.2008, 13:48 »
nach oben
Zwei der schönsten Bilder die ich bisher gesehen habe... Gratuliere - und ich wart weiter - schnieffffff :)

Gruß Dieter

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #357 am: 24.05.2008, 19:22 »
nach oben
Ich konnte nicht anders:  :D

Gute Nacht!  ;D



Einmal pusten bitte...



Gruß
Dorian

Hi Dorian,

am deinen geilen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen, deshalb wiederhol' ich sie hier gleich noch mal! Eine Superstimmung kommt da rüber, hat was von Urlaub.... :D

ciao Collias!  8)

P.S.: Apropos Urlaub....dies hier war vor einem Jahr in Norwegen...!
« Letzte Änderung: 24.05.2008, 20:58 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

judo

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #358 am: 24.05.2008, 23:29 »
nach oben
Du hast Dürener Kennzeichen?! Wenn mein Kleiner im Herbst kommt, können wir ein Mini Treffen veranstalten  ;D


hallo Tommicassi das können wir gerne machen,wo hast du deinen bestellt?( meine Frau arbeitet bei Fiat Coenen ) ;D

Tommicassi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #359 am: 25.05.2008, 23:29 »
nach oben
Ich hab meinen in Erkelenz bei Bonssel und Weitz bestellt. Das letzte Auto, was ich bei Coenen gekauft habe, hat mir nur Ärger eingebracht  :-\