ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:10

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599248 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich will in den Odenwald

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #280 am: 19.05.2008, 22:56 »
nach oben
Und hier eine kleine Spielerei... 8)


P.S.: Ach Mist, man kann ja hier mehrere Bilder gleichzeitig anhängen, das geht in dem anderen Forum, in dem ich noch aktiv bin nicht. Muss ich mich erst dran gewöhnen...

Ich will in den Odenwald

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #281 am: 19.05.2008, 22:59 »
nach oben
Und noch eins mit Werbung für das schöne Dresden. Oh je, die Kirchturmspitze fehlt...

(Kann mal jemand den Lupo dort wegnehmen...) :D

lea6800

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #282 am: 20.05.2008, 00:35 »
nach oben
Hallo Dorian,
du irrst das ist halle an der saale, ich war sonntag in halle fotos machen. das ist der zweite ablaufberg in halle der andere der gegenläufig dazu angelegt ist ist noch in betrieb. halle selbst hat sich nicht so gute entwickelt wie leipzig. naja und da in halle zur zeit viel gebaut wird Bahnmäßig wollte ich noch ein paar fotosmachen, hier werden auf grund der hohen schrottpreise überall die nicht mehr benötigten bahnanlagen abgetragen und da hg5 bis auf den treppenturm einen stahlkonstruktion ist wird sie wohl dem beräumen des bahnkörpers mit zum opferfallen. in berlin schöneweide war ich zu langsam das reiterstellwerk war weg als ich fotosmachen wollte. auch beim 4 reihenhebelstellwerk auf dem leipziger hauptbahnhof war ich zu langsam. aber im großen und ganzen stehen hier noch eine menge schöner stellwerke auch wassertürme gibts noch. und es soll mir ja nicht wie in meiner altenheimat dem weserbergland gehen wo ich kein bild besitze von den stellwerken. sage dorian hast lust am 01.Juni nach stassfurt zu kommen dampffest? werde mich da wohl rumtreiben wie jedesmal. hast du eigendlich auch eine moba?
stephan

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #283 am: 20.05.2008, 11:29 »
nach oben
@lea6800

so,so, weserbergland? woher denn da?
Power unterm Popo 😇

ID500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #284 am: 20.05.2008, 11:42 »
nach oben
(Kann mal jemand den Lupo dort wegnehmen...) :D
Wenn Du mir das Bild per E-mail schickst, ja ;D


Gruß Jürgen

lea6800

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #285 am: 20.05.2008, 11:53 »
nach oben
hallo MY
vor meiner republikflucht habe ich in hameln an der weser gelebt.
stephan

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #286 am: 20.05.2008, 12:09 »
nach oben
na, schau an.
hameln ist aber auch nicht wirklich weit weg von bückeburg ;D ;D ;D ;D
Power unterm Popo 😇

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #287 am: 20.05.2008, 16:32 »
nach oben
@LEA...
Interessant.
MoBa? Modellbahn? Ich hatte mal eine. Bzw. die Fahrzeuge/Modelle stehen jetzt ordentlich in einer Vitrine.  ;)

Zum Dampffest: Strassburg? Hui, das sind ja 400 km pro Fuhre. Ist glaube ich ein bissle weit. ??? :D ;)

Hast du eine eigene Seite mit Fotos?
Was machst du für Fotos?
Kennst du TSSF oder DSO? Ich treib mich meistens bei TSSF rum! :D
http://img91.imageshack.us/img91/6663/hb1bk6.jpg
Sry, wenns etwas OT wird.  ;)

Gruß
Dorian

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #288 am: 20.05.2008, 18:56 »
nach oben
Kein Problem, Dorian.

Einfach ein "Das Leben des Brian"-Zitat bei OT einfügen und die Sache ist gegessen. ;D

fiat500blog

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #289 am: 20.05.2008, 19:04 »
nach oben
Kein Problem, Dorian.

Einfach ein "Das Leben des Brian"-Zitat bei OT einfügen und die Sache ist gegessen. ;D

ich will ich will ... *meld*

Aber dieses Mhyrre Zeug das könnt ihr euch das nächste Mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao.