ImpressumNutzungsbedingungen 10.07.2020, 02:43

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 1416065 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

a3kornblume

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #270 am: 18.05.2008, 20:04 »
nach oben
Danke.

Hey...`ne ganze Seite nur mit Bildern von roten Flitzern...
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4391
  • Alter: 60
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #271 am: 18.05.2008, 20:05 »
nach oben
`ne ganze Seite nur wunderschöne rote kleine Italiener. Und mein kleiner roter Bruno ist ganz allein auf dem Weg nach Hause.
Ich gebe es ehrlich zu, ich beneide Euch!

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Roxi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #272 am: 19.05.2008, 11:43 »
nach oben
Beim einkaufen hab ich was Schönes gesehen!
Was Altes und was Neues ;)


lea6800

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #273 am: 19.05.2008, 12:25 »
nach oben
so und hier ist das ofenlager obs wohl noch mehr rote öfen hier gibt?
stephan

lea6800

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #274 am: 19.05.2008, 12:33 »
nach oben
na Dorian ein Bild für dich?

Knobi

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #275 am: 19.05.2008, 12:37 »
nach oben
Heute war Pico fleißig. Nachdem er sich ja über Pfingsten in der Garage die Zeit mit der zweirädrigen Bayerin vertreiben mußte, hat er sich heute austoben dürfen. Erst wurde der Klappwohnwagen geholt und dem Inschenör beim DEKRA vorgestellt.




Wie wärs hiermit?



Ok, ander Lackierung und ohne Werbung ;) ;D

Gruß

Knobi
1,2 8V Sport war mal, jetzt Tesla Model 3.

lea6800

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #276 am: 19.05.2008, 12:55 »
nach oben
hallo knobi,
ein schön restauriertes Dübener Ei dürfte auch gut passen. oder aber der wohnwagen der lange zeit bei einem wohnwagenhändler in holtensen bei weetzen mit einem gogo als werbeträger stand.
stephan

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9041
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • La vita è troppo breve per guidare auto noiose
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #277 am: 19.05.2008, 22:27 »
nach oben
@lea6800

Ohhhh... Dankö! :D

Ist ganz nach meinem Geschmack. 500 und Eisenbahn. Was will man mehr?!  ;) ;D
Obwohl es da bei euch in Leipzig nicht so ausschaut, als ob da noch viel Betrieb in dieser Gegend wäre (eisenbahnmäßig).
Schade, wenn alles so verfällt.
Aber gerade das passt mit dem Retro-500 finde ich.



Gruß
Dorian
La mia famiglia italiana :inlove:

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 68
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #278 am: 19.05.2008, 22:34 »
nach oben
Wie wärs hiermit?



Ok, ander Lackierung und ohne Werbung ;) ;D

Gruß

Knobi

Stand als Dübener Ei auch schon in meiner Garage. Eigentlich ein schöner Wagen, den sie da in Bad Düben zusammen gebaut haben. Er stemmt sich aber kräftig in den Wind. Hinter den Trabi gehängt bremst er gewaltig. Und wenn man mit den anderen in der Kolonne mithalten will, steigt der Benzinverbrauch auf fast 15 l/100 km. Ob dieser Nachbau da besser ist?
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Ich will in den Odenwald

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #279 am: 19.05.2008, 22:55 »
nach oben
Na, was wird da wohl drunter sein? ::)

Ich muss mich hier mit fremdem Federn schmücken, da drunter ist natürlich Phiwos Luigi, ich bin nur der Fotograf im Hintergrund... ;)