ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 10:29

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2600543 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #230 am: 11.05.2008, 23:09 »
nach oben
und ich frage Euch ... was haben die Römer uns gegeben ?? (Life of Brian)

In dem Fall eher "was haben uns die Österreicher hinterlassen?"... das Aquädukt wurde von Leopold I. während seiner Herrschaft in dem damals von den Habsburgern regierten Großherzogtum Toskana in Auftrag gegeben. Aber da passt ja der Spruch von Brian über die Fremdherrschaft um so mehr... ;)

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #231 am: 12.05.2008, 01:16 »
nach oben
Ich war gerade unterwegs (in Welzheim Richtung Aalen  ;)) und jetzt ist der kleine richtig eingesaut... das wäre ein Bild...
Ich denke Clean Park wird reich an mir... aber erst Dienstag...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #232 am: 12.05.2008, 01:19 »
nach oben
Ich muss euch mal ein Zitat posten:

Zitat
Als kleiner Tipp um sich nicht lächerlich zu machen:
Die "Prollbeleuchtung" oder "Asibeleuchtung" mit Standlicht+Nebellampen ist seit ungefähr 1995 total out und wirkt lächerlich. Ist wirklich nur ein ernstgemeinter Hinweis ohne dich beleidigen zu wollen.

 :o

Als Kommentar zu meinem letzten Bild.

Auf den Hinweis, dass das das Tagfahrlich sei:

Zitat
Ich würd allerdings die Tagesfahrlampen bei Fiat abstellen lassen, dass geht relativ einfach per Notebook (zumindest bei BMW geht das ohne Probleme, hängt alles am Fahrzeug-Bus).

ich find das Licht weder Proletig noch angeberisch. Es sieht edel aus und wie der Name schon sagt: Tagfahrlich!

Gruß
Dorian

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #233 am: 12.05.2008, 01:24 »
nach oben
Dorian,

lass dich nicht raschelig machen, dass sieht total klasse aus mit dem sogenannten "Tagfahrlicht"! Also ich hätte es auch so geknipst... ;) ganz genau so und nicht anders....  ;)  ;)  ;)
Signatur??...kann man das essen?

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #234 am: 12.05.2008, 01:37 »
nach oben
Das kann man doch einfach per Belieben im Bordcomputer einstellen wie man will.
Und 1995 gabs so was noch nicht.
Nicht ärgern lassen.
« Letzte Änderung: 12.05.2008, 12:48 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #235 am: 12.05.2008, 10:26 »
nach oben
Ich war gerade unterwegs (in Welzheim Richtung Aalen  ;)) und jetzt ist der kleine richtig eingesaut... das wäre ein Bild...
Ich denke Clean Park wird reich an mir... aber erst Dienstag...
Na, dann hättest Du ruhig mal Bescheid geben können. Dann hätte sich rot gelb getroffen


Gruß Jürgen

shmoover

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #236 am: 12.05.2008, 10:40 »
nach oben
ich finde gerade das TFL beim 500er klasse...und für mich klingt gerade das 2. Zitat sehr nach gesundem Viertelwissen.
Vielleicht zeigen die Zitate aber den Beginn eines Ablöseprozesses...da ahnt jemand, dass sein BMW ("boa ey, mit Angel Eyes!") nicht mehr der Schönste auf der Strasse ist :D

Sowas kennt man auch unter dem Begriff Rationalisierung: wenn die Kirschen in Nachbars Garten unerreichbar hängen, dann sind sie ja vermutlich sauer...

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #237 am: 12.05.2008, 12:52 »
nach oben
@ID500 Es war sehr spät (so was für Mitternachtsschwärmer). Am Donnerstag bin ich auch wieder in der Gegend aber vermutlich auch wieder relativ spät...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #238 am: 12.05.2008, 13:12 »
nach oben
Ich meine, ich weiß auch nicht, was manche haben...  :o ::) ???

Bis jetzt habe ich jeden Tag einen Kommentar mitbekommen:

Ala.: "Guck mal der Fiat."

"Oh... das ist ein schönes Auto."

Ich kann stehen wo ich will.  :D

Ich find das lustig, dass so ein kleiner Wagen viel mehr Aufsehen erregt, als ein Audio oder BMW!  ;)

Deshalb habe ich noch ein Bild für euch (gleich gehts wieder auf Tour... neue Bilder machen  ;D )



Wenn ihr euch sattgesehen habt, dann sagt bescheid!  ;)

Gruß
Dorian

shmoover

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #239 am: 12.05.2008, 16:39 »
nach oben
noch längst nicht!