ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 19:37

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599805 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

djhavanna

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #130 am: 02.05.2008, 18:06 »
nach oben
Der rote Lounge mit der Zierleiste und den roten Sitzen ist echt n Traum. Die 16'' sind schon hübsch..........  ;D

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #131 am: 02.05.2008, 18:56 »
nach oben
@ Maik
klasse Fotos!!!!!!

hast aber ein bisschen nachgeholfen, oder?  Super Arbeit!!!!

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

nima

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #132 am: 02.05.2008, 19:01 »
nach oben
hast aber ein bisschen nachgeholfen, oder?  Super Arbeit!!!!

Ja, dies habe ich mir auch gedacht, als ich sie gesehen habe..... Schauen super gut aus, vor allem mit dem Hintergrund, mit dem Rapsfeld ;)

Dr. Photo lässt Grüßen, oder!??!  :D

Ciao nima

Maik#56

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #133 am: 02.05.2008, 19:45 »
nach oben
ok ich gebs zu ;D etwas mehr Kontrast und die Helligkeit etwas geändert...aber euch hat ja auch gefallen ;)

bei dem roten gefällt mir nicht das das Rote Leder anscheiend ne andere Farbe hat wie der Lack....sieht wenn es wirklich so sein sollte nicht so gut aus....dann lieber schwarzes leder oder andere Außenfarbe

wewo

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #134 am: 02.05.2008, 20:42 »
nach oben
ok ich gebs zu ;D etwas mehr Kontrast und die Helligkeit etwas geändert...aber euch hat ja auch gefallen ;)

bei dem roten gefällt mir nicht das das Rote Leder anscheiend ne andere Farbe hat wie der Lack....sieht wenn es wirklich so sein sollte nicht so gut aus....dann lieber schwarzes leder oder andere Außenfarbe

Das sehe ich genauso. Die 2 verschiedenen Rot passen einfach nicht. Das tut im Auge weh.
Da gehört ein ordentlicher Kontrast her.
Zum Roten passt schwarzes Leder viel besser, oder umgekehrt.
Grüße

deek

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #135 am: 02.05.2008, 20:43 »
nach oben
...unterwegs in bella italia im august 2007 - hier durfte ich auch probefahren - und wurde infiziert...

[gelöscht durch Administrator]

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #136 am: 04.05.2008, 08:46 »
nach oben
ich habe noch eine "seltene Farbe" knipsen können, einen silbernen Pop 1.2 8V mit Vintage Radkappen und Schwarzgrauen Sitzen...

ich muss ehrlich sagen, die Ausstattung hatte schon was gediegenes... leider sind es wieder mal nur Handy-Bilder, sorry







Also ich finde, der sieht richtig gut aus. Chrom und silber....

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

deek

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #137 am: 04.05.2008, 09:13 »
nach oben
ich habe noch eine "seltene Farbe" knipsen können, einen silbernen Pop 1.2 8V mit Vintage Radkappen und Schwarzgrauen Sitzen...

und hier mal ein Bild (quelle: zubhör-katalog in den foren-links) von den Vintage-Kappen (die würden dem Silberfischchen sicher gut zu Gesicht stehen, wenn man silber mag ??? ) - der POP fährt mit Standard-Radkäppchen durch die Welt:



[gelöscht durch Administrator]

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #138 am: 04.05.2008, 09:52 »
nach oben
ich habe noch eine "seltene Farbe" knipsen können, einen silbernen Pop 1.2 8V mit Vintage Radkappen und Schwarzgrauen Sitzen...

ich muss ehrlich sagen, die Ausstattung hatte schon was gediegenes... leider sind es wieder mal nur Handy-Bilder, sorry


Also ich finde, der sieht richtig gut aus. Chrom und silber....

Gruß Tom



Hi Tom,

klar sieht das klasse aus, darum haben wir uns das Autochen auch genau so bestellt, allerdings mit 16"-17-Speichen-Alus. Das Silber läuft hier unter "Breakbeat-Grau", keine Ahnung, wie die Salesmanager bei FIAT auf so einen komisch verdrehten Namen gekommen sind!  ???

Aber die coole Farbe ist es jedenfalls! Trifft man hier im Forum komischerweise recht selten, versteh' das gar nicht? Bei unserem ist vorne übrigens auch noch dieser geniale Chrom-Kuhfänger dazu mit angebaut, das war absolut wichtig... :D

Die Radkappen sehen echt klasse dazu aus, vielleicht werden die Winterräder ja so...??  ;)

Gruß Andy! :-))
Signatur??...kann man das essen?

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #139 am: 04.05.2008, 11:56 »
nach oben
Silber sieht man am 500 in der Tat sehr selten. In echt habe ich noch gar keinen gesehen. Ab und zu schaue ich mir welche bei mobile.de an, um mir wieder ins Gedächtnis zu rufen wie die Farbe aussieht. Ich denke, Silber ist zu seriös für den 500. Es ist eines der wenigen Autos, die in "Knallbonbonfarben" eine gute Figur machen. Das Chromzeug geht bei Breakbeat Grau total unter. Da würde mir die Sportversion sogar noch besser gefallen.