ImpressumNutzungsbedingungen 10.07.2020, 02:31

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 1416051 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

blackbunny1975

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1720 am: 11.10.2009, 19:22 »
nach oben
Das letzte bitte für den Kalender!!!

Leider zu spät! Hab aber ein ähnliches Bild geschickt wo die Hagenfigur beim Siegfriedbrunnen ganz zu sehen ist.

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1721 am: 11.10.2009, 19:44 »
nach oben
Sie meint die hier:


berni156

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1722 am: 11.10.2009, 20:30 »
nach oben
@vampyre,
was hast du denn für ventilkapperl auf deinem 5i?
am 3.oder 4. bild glaub ich :denk:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1723 am: 11.10.2009, 20:52 »
nach oben
Hoi bernhard,

Das sind nicht nur Ventilkappen sondern auch Sensoren...  Reifendrucksensoren.

Die prüfen immer wieder den aktuellen Reifendruck.

Charlotte

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1724 am: 12.10.2009, 10:23 »
nach oben
Hoi bernhard,

Das sind nicht nur Ventilkappen sondern auch Sensoren...  Reifendrucksensoren.

Die prüfen immer wieder den aktuellen Reifendruck.

Moin-moin und Grüß Gott !  :winkewinke:
Wo gibt es solche Sensoren ? Kann man die nachträglich einbauen. Find ich sehr interessant.
GLG, Charlotte

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1725 am: 12.10.2009, 10:33 »
nach oben
Hi Charlotte,

mein Set stammt aus dem Toom Baumarkt. 4 Sensoren mit exakter Positionsbezeichnung ( Front Left, Front Right, Rear Left und Rear Right) und Empfangseinheit.
Misst Luftdruck und Temperatur, wobei man sich letzteres schenken kann.
Hab ich aus reiner Faulheit geholt. Ich fahr so selten Reifendruck prüfen an die Tanke ;D

Alter_Schwede

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1726 am: 12.10.2009, 10:41 »
nach oben
Was kostn sowas und wohin kommen die?
Auf das Ventil aufgeschraubt?
Gruss Schwede

Fiat 500 Lounge 1.2 Dualogic, silber metallig, 5,2 L/100km
Dualogic ist wie Auto fahren im Himmel!

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2016
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1727 am: 12.10.2009, 11:34 »
nach oben
...nur mal so ein Hinweis: der Fred heisst "Der Bilderthread" und nicht der Ventilkappen-Fred  :zwinker:
Wie wär's mit einem neuen? :undweg:
Besserwissermodus aus...
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1728 am: 12.10.2009, 12:04 »
nach oben
Was kostn sowas und wohin kommen die?
Auf das Ventil aufgeschraubt?

Damals 99 Euro. Aufschrauben der Sensoren als Ventilkappen mit Diebstahlschutz festgeschraubt.

...nur mal so ein Hinweis: der Fred heisst "Der Bilderthread" und nicht der Ventilkappen-Fred  :zwinker:
Wie wär's mit einem neuen? :undweg:
Besserwissermodus aus...
:topolino: is ja Gut :)



 

Alter_Schwede

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1729 am: 12.10.2009, 13:18 »
nach oben
Damals 99 Euro. Aufschrauben der Sensoren als Ventilkappen mit Diebstahlschutz festgeschraubt.
Merci, klingt gut.  :D
Gruss Schwede

Fiat 500 Lounge 1.2 Dualogic, silber metallig, 5,2 L/100km
Dualogic ist wie Auto fahren im Himmel!