ImpressumNutzungsbedingungen 10.07.2020, 01:02

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 1415973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1600 am: 28.07.2009, 18:43 »
nach oben
Ihr fahrt alle so schön in den Urlaub - in die Sonne...  :winsel:

Das ist kein Urlaub... das ist harter Alltag!

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1601 am: 28.07.2009, 19:22 »
nach oben
Da komme ich heute zu meiner Fiat-Werkstatt hier im Ort, um nach einem Komplettsatz Leichmetal-Felgen für den Winter zu fragen und dann steht der kleine da...



Süss... Der Tag war gerettet....

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1602 am: 28.07.2009, 19:30 »
nach oben
Sowas fehlt in meiner Garage auch noch, aber einen zu finden den sein Blech noch einigermaßen ok ist ist gar nicht so leicht, die tTechnik kann ruhig Schrott sein, das währe kein Problem nur in Blecharbeiten bin ich ungeschickt.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Krissy

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1603 am: 28.07.2009, 19:32 »
nach oben
Der is aber echt total putzig!

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9041
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • La vita è troppo breve per guidare auto noiose
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1604 am: 28.07.2009, 20:26 »
nach oben
Das ist kein Urlaub... das ist harter Alltag!

...naja, es sieht aber aus, als wäre es im Urlaub.  ;)

Wenn es natürlich harte Arbeit ist, will ich nicht mit dir tauschen. Trotzdem schöne Idyllische Landschaft.

Zitat
Ääääähhhh, dann fahr mit Deinem Fünfi in Richtung Süden und genieße Bella Italia...kannst gerne kurze Kaffeepause am Bodensee einlegen....

Würde ich auch am liebsten...

Naja, wenn das Wetter hier wenigstens so gut wäre wie auf den Bildern^^ stattdessen gibts hier 30 Minuten Sonne, 60 Minuten Regen, Hagel, Sturm, Gewitter... 30 Minuten Sonne, Regen, Gewitter... usw. Da kann man nichtmal ins Freibad.  ::)  ;) Gut, das ist ein anderes Thema.

@ Vampyre

 :-*

Gruß
Dorian
La mia famiglia italiana :inlove:

C1992

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1605 am: 29.07.2009, 18:44 »
nach oben










Mehr Bilder, und vor allem in voller Auflösung, gibts hier.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4391
  • Alter: 60
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1606 am: 29.07.2009, 19:50 »
nach oben
Und eins davon muss mindestens in den Kalender! 1. nicht rot und 2. einen by Diesel haben wir auch noch nicht.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1607 am: 29.07.2009, 20:42 »
nach oben
Der ist schwarz und nicht Grün! Veto :D

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1608 am: 29.07.2009, 20:44 »
nach oben
Dann stimmen wir ab zwischen by-Diesel-Fünfis. Für einen Monat werden von allen by-Diesels Bilder eingereicht. Das wär mal was....  ;D

(Chris, bei Deinem kommt dann Sammy vorne dran....  :undweg:)

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1609 am: 29.07.2009, 20:50 »
nach oben
Von den anderen by Diesels hab ich nix mehr gelesen...