ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 15:35

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599629 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1570 am: 25.07.2009, 08:43 »
nach oben
Oh Mann, Felix, das ist ja bald schon peinlich, was man hier für Ergüsse von dir liest.




aber an deiner Stelle würd ich mich nicht in einer solchen Art angehen, da reagier ich leicht allergisch.




Und jetzt:




sonst:

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1571 am: 25.07.2009, 09:15 »
nach oben
Topolino, unser Bester!  :zwinker:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1572 am: 25.07.2009, 10:03 »
nach oben
Hey, was geht denn hier ab? Könnt Ihr Euch wieder mal einkriegen? (Danke @ Topolino)

Wenn einer meint auf einem Frauenparkplatz parken zu müssen, lasst ihn doch, schlägt halt seine weibliche Seite durch. Ich würde es nie tun, weil ich weiß was manche Frauen für Ängste grad in Parkhäusern haben, wobei eine Bekannte Frauenparkplätze als "Triebtäterparkplätze" betitelt, weil da müssen die Typen nicht mehr so lange suchen *argh*. Anyway, die Einrichtung dieser Parkplätze hat schon seinen Sinn, auch wenn sich dieser manchen einfach nicht erschliesst, aber das ist meist so wenn man sich über alle anderen stellt.

Und jetzt wieder Back2Topic bitte, könnt Euch ja im Smalltalk weiter zoffen!


Aufgenommen auf einer Anhöhe über Niederndorf in Österreich mit Blick auf das Inntal. Da bin ich immer wieder gerne!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Mimi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1573 am: 25.07.2009, 10:26 »
nach oben
 :winsel:

Warum muß es in Norddeutschland so flach sein! :wall:
Ich will auch Berge!

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1574 am: 25.07.2009, 10:30 »
nach oben
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Aber ich habe ja neulich die sächsische Schweiz kennengelernt. Und die ist zumindest von Berlin nicht soweit weg. Da gibt es auch wunderschöne Berge. Ich will die Gegend unbedingt noch näher kennenlernen. Aber der 1. Eindruck war schon toll.

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Mimi 500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1575 am: 25.07.2009, 10:41 »
nach oben
Das Meer im Vordergrund und dahinter die Berge.
An einem solchen Ort möchte ich alt werden.

Aber, mann kann nicht alles haben! :wall:



Alter_Schwede

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1576 am: 25.07.2009, 11:09 »
nach oben
Ja, das Tal im Vordergrund und den schneebedeckten Bergen im Hintergrund sieht sehr schön aus.  :thumbsup:
Irgendwie typisch österreichisch. Könnte aber auch noch irgendwo in der Schweiz sein.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1577 am: 25.07.2009, 12:24 »
nach oben
Das Meer im Vordergrund und dahinter die Berge.
An einem solchen Ort möchte ich alt werden.

Aber, mann kann nicht alles haben! :wall:




Das haben wir doch alle. Wir müssen nur weit genug sehen können.  :pfeif:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1578 am: 25.07.2009, 17:52 »
nach oben






Und jetzt:




sonst:



 :thumbsup: Hast ja Recht.

Ich habs wieder etwas ausufern lassen. Sorry dafür.


Ich hab kein Problem damit,wenn es weg editiert wird.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1579 am: 25.07.2009, 21:26 »
nach oben
Oh Mann, Felix, das ist ja bald schon peinlich, was man hier für Ergüsse von dir liest.
Da brüstet sich einer damit, dass er einer Frau den Frauenparkplatz wegenommen hat, weil es nicht explizit in der StVo steht.
Da muss man ja sogar als Aussenstehender für dich rot werden. :rotwerd:

Na da muss ich mich nach deiner dezenten Aufforderung auch mal einmischen.

Ich finde, Felix hat Recht. Frauenparkplätze beachte ich auch nicht. Parkplätze für Behinderte, Schwangere und Mütter sind da was anderes. Busspuren auch (wo ich allerdings nicht verstehe, warum Taxis da fahren dürfen, die ja letztlich auch nur Individualverkehr sind).

Aber vielleicht sollte man das Thema auslagern und in der Lounge besprechen.