ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 18:46

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2638819 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlumpfine

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1520 am: 19.07.2009, 20:13 »
nach oben
Du kennst nicht "PIMP MY RIDE?"

Dass sind diese Typen aus der USA (woher auch sonst kam diese Sendung) die machen aus
den ältesten Autos die heftigsten Dinge. Ich persönlich finde das Resultat immer ziemlich zum Brechen.

Guggsch Du da!

Die waren schon ein paarmal auf der Tuning in Friedrichshafen. Bin da zufällig an Autogramme
gekommen...liegen halt jetzt in meiner Schublade. Aber die Girlies hatten es enorm wichtig mit
den Typen.

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1521 am: 19.07.2009, 20:16 »
nach oben
@schlumpfine

ein autogramm von xzebit?
Power unterm Popo 😇

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1522 am: 19.07.2009, 20:18 »
nach oben
Der hier reicht schon zu ko***en.  :wall:


Schlumpfine, dann kennst sicher auch den zu den ich muss? KLICK Der ist auch immer in Friedrichshafen so viel ich weiß.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Schlumpfine

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1523 am: 19.07.2009, 20:29 »
nach oben
@schlumpfine

ein autogramm von xzebit?

Nee, von den Pimp my Ride den WEST COAT CUSTOMS. Von diesem Ryan und Big Dane oder
wie die heißen. Wenn ich die Möglichkeit hatte auf der Messe, hab ich mir immer Autogramme
besorgt bzw. besorgen lassen. Stolz bin ich auf die von "Buena Vista Social Club".

Schlumpfine

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1524 am: 19.07.2009, 20:31 »
nach oben
Der hier reicht schon zu ko***en.  :wall:


Schlumpfine, dann kennst sicher auch den zu den ich muss? KLICK Der ist auch immer in Friedrichshafen so viel ich weiß.

Nee, der sagt mir gar nichts. Der wird halt auf der Tuning sein, oder? Da kenn ich die wenigsten Aussteller. Und bin ja jetzt nicht mehr an der Front dort.
Bin nur noch 2x im Jahr dabei....

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1525 am: 19.07.2009, 20:33 »
nach oben
Der hier reicht schon zu ko***en.  :wall:



Ich gebe Dir RECHT. UAAAAAAAAA. IGITT!!!!

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1526 am: 19.07.2009, 20:37 »
nach oben
Wenn Du den net kennst verpasste nix Schlumpfine. Zum heulen ist das wie der die schönen Autos verschandelt und dann noch einen fetten Preis dafür verlangt.
Reparieren aber können seine Leute, wegen den fahr ich auch einfach 200km dorthin. Etwas Rabatt gibts auch denn mein Onkel hat den Karl Geiger seine Meisterprüfung abgenommen.  
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

EnzO-500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1527 am: 19.07.2009, 21:03 »
nach oben
Hallo ihr lieben! einen Gruß aus dem traumhaften Sardinien schicke ich euch  :winkewinke: es gibt unendlich viele FÃœNFIS hier!!! an jeder ecke stehen sie, und am laufenden band begegnen sie einem auf der straße!

Habe vorhin einen am Strand Parkplatz gesehen =) seht selbst ;) zwar nicht meine lieblingsfarbe, aber sonst hatt eich nie meinen foto zur hand  ;D

Liebe Grüße enzo



Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1528 am: 19.07.2009, 22:06 »
nach oben
Euch beiden liebe Grüße:  :shamusen:



chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1529 am: 20.07.2009, 18:42 »
nach oben
Eure Felgendebatte wäre unter Design & Tuning besser aufgehoben.

Hier bitte wieder mehr Bilder und weniger OT. ;) :pfeif: