Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Fiat 500 - Der Bilderthread
Toelja:
--- Zitat von: a3kornblume am 20.04.2008, 16:57 ---Jetzt bring ihn nicht noch auf Ideen.. ::) ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Idee ist gut. Aber bei mir ist der Bauch im Weg, und dann ist das Fell immer so schnell abgescheuert, und auf dem Hemd sieht es auch blöd aus.
Toelja:
--- Zitat von: fegebesen am 20.04.2008, 20:25 ---Bei uns im Nachbarlandkreis fahren viele mit XX-NS 000 rum. Komisch.
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl nur eine Empfehlung, kein Verbot. Und dann macht jeder Landkreis, was er will. Eine größere Firma im Nachbarzulassungsbezirk hatte bis zuletzt sein SS im Kennzeichen. Inzwischen hat die Firma durch Verkauf den Namen gewechselt. Auch Hans-Jürgen hat sein HJ am Auto, und es gäbe soviele Buchstabenkombinationen zum Verbieten, alles Blödsinn. Die Leute, bei denen man verhindern will, daß die Gesinnung auf dem Kennzeichen steht, wählen dann eben Insider-Kombinationen.
paulteix:
also leute,
glückwunsch, sehr schöne exemplare... das ein oder andere bild, nehme ich mal in meine MINI-seite auf ;D
gruss, paulo
kalki:
--- Zitat von: pittiplatsch am 20.04.2008, 20:36 ---Der Kleine ist mir heute in der Nähe des Cisa-Passes (zwischen Parma und La Spezia) aufgefallen. Ich habe dann meinen dazugestellt und Fotos gemacht. Da kam dann die Frau des Hauses ganz neugierig dazu und hat gleich die ganze Familie geholt. Der Kleine ist von 1964 und sein Besitzer, ein älterer Herr, war ganz stolz, aber auch von meinem angetan.
--- Ende Zitat ---
da passt mein letztes jahr gemachtes bild auch schön dazu. ich wusste damals aber noch nicht, dass ich mir mal einen 500er kaufen werde. habs nur wegen der passenden farbe geknipst :)
Dorian:
Kennt ihr schon die neue Werbung? ;D :D :P
Gruß
Dorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln