ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:55

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599694 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7550 am: 01.06.2020, 23:52 »
nach oben
Hab meinen damaligen auch gefunden. Ist ja auch nicht schwer. Ja, das war toll! Habe Breakbeat bis August 2019 gefahren und nun einen Abarth...

Er sticht von der Farbe her richtig aus der Masse hervor :thumbsup:

Aber deinen Abarth konnten wir noch gar nicht ausreichend bestaunen :zwinker:

Auf dem Parkplatz lagen sogar noch Rest-Schneehaufen 😂
Und meinen kleinen Blauen hab ich auch gefunden - erste Reihe, wie es sich gehört 😍😍

Genau, die waren gerade am abtauen :) Ja genau, da steht der kleine in Schlüppiblau (wer hatte eigentlich diese Farbbezeichnung kreiert - sie ist auf jeden Fall unvergessen :denk:) :zwinker:

Deinen 2. Fünfi kenne ich noch gar nicht  - nur den 1. Auch mit dem 2. Fünfi weiterhin alles Gute!

LG Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7551 am: 02.06.2020, 14:29 »
nach oben


Genau, die waren gerade am abtauen :) Ja genau, da steht der kleine in Schlüppiblau (wer hatte eigentlich diese Farbbezeichnung kreiert - sie ist auf jeden Fall unvergessen :denk:) :zwinker:

Deinen 2. Fünfi kenne ich noch gar nicht  - nur den 1. Auch mit dem 2. Fünfi weiterhin alles Gute!

War das mit dem Schlüpferblau nicht Bridget Jones aka Stephie?
Und um den zweiten zu sehen kannste ja mal vorbeikommen .... 😉😉 Chrizz würde sich bestimmt auch freuen 😄😄
Power unterm Popo 😇

LaMacchinina

  • Beiträge: 72
  • Ort: Westsachsen
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gut gefahren ist besser als schlecht gelaufen-Bond
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7552 am: 02.06.2020, 20:58 »
nach oben
"Schlüpferblau" - ich hau' mich weg!  :hehehe: Das krieg' ich jetzt nicht mehr aus dem Gedächtnis.

@MY500
Du kannst Bilder ganz unkompliziert als Dateianhang hochladen, brauchst dazu keinen externen Bilderspeicher. Dazu einfach beim Schreiben einer Antwort unterm Textfeld auf "Datei anhängen > Durchsuchen" (und dann vom PC auswählen).


So, konnten am Wochenende mit unseren beiden Flitzern zur Fotostelle düsen.
Das Shooting ist im Kasten und ich habe mich nach hartem Ringen mit mir auf die vermeintlich herausstechendsten Bilder beschränkt, was überhaupt nicht einfach war - ich fand sie alle toll.  ;D

Alle anschnallen zur Bildertour!

Mit Rückenwind


Alles im grünen Bereich


Schöner Rücken kann auch entzücken


Warum in die Ferne schweifen, sieh' das Gute ist so nah


Land(straßen)idyll








Deckungsgleich - In diesem Bild ist ein Mintgrüner versteckt! Entdeckt ihr ihn?


Seite an Seite


Und hier der Beweis, dass wir "echte" Lounges haben!  ;)






Schnittige Grüße,

Die Fahrerin des Grünen  :winkewinke:
Unsere Wegbegleiter:
seit 06/2016: Zio - mintgrün, 1.2 Lounge, Serie 3, BJ 11/2015
seit 05/2020: Zefiro - metallicgrau, 1.2 Lounge, Serie 3, BJ 11/2013

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7553 am: 02.06.2020, 22:43 »
nach oben
War das mit dem Schlüpferblau nicht Bridget Jones aka Stephie?
Und um den zweiten zu sehen kannste ja mal vorbeikommen .... 😉😉 Chrizz würde sich bestimmt auch freuen 😄😄

Da könntest du recht haben, dass dies damals von Bridget Jones kam :denk: Auf jeden Fall unvergessen :thumbsup:

Das mit dem Besuch werden wir wohl mal machen müssen. Auch schon deshalb, weil es ja keine Messen mehr gibt und man so den Chrizz nur noch am Telefon spricht und hier im Forum -> das muss wieder geändert werden :)

@LaMacchinina,

sehr schöne Bilder und eine sehr vorzeigbare Farbkombi habt ihr da, wenn die beiden so zusammen stehen. Definitiv: :thumbsup:

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7554 am: 02.06.2020, 23:57 »
nach oben
@La LaMacchinina: Respekt, Du fotografierst sehr gut und setzt eure 5is ins Bild, als wären es kleine Modellautos! Sehr fein!  :thumbsup:
Dabei ist der 5i eine prima Reiselimousine, zumindest meiner.-)
Und der Trend geht eindeutig weiter zum Zweit-5i!   ;D

Viele Grüße
Martin
« Letzte Änderung: 03.06.2020, 00:04 von Martin »
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7555 am: 04.06.2020, 16:14 »
nach oben
ich liebe rote Autos......

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7556 am: 04.06.2020, 17:51 »
nach oben
Super 500 und Fähre passt immer   :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7557 am: 04.06.2020, 21:30 »
nach oben
@HORUS_NUE,

dies ist auch ein sehr stimmungsvolles Bild :thumbsup:

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

LaMacchinina

  • Beiträge: 72
  • Ort: Westsachsen
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gut gefahren ist besser als schlecht gelaufen-Bond
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7558 am: 06.06.2020, 06:38 »
nach oben
@all
Die Fotografin und stolze 5i "Doppelmutti" bedankt sich vielmals für eure tolle Resonanz!  :winkewinke: Habt ein vergnügliches Wochenende - wir gehen heute voraussichtlich auch wieder auf Ausfahrt (mit meinem Mintgrünen, der genau heute vor 4 Jahren vom Händler heimgeholt wurde).  :undweg:

@Snopy
Gell, Grau und Mintgrün passen erstaunlich gut zueinander. So ein 5i ist aber auch in jeder Farbe eine Augenweide!  :inlove:

@Martin
Ein gerührtes, nicht geschütteltes Dankeschön!  :D Ich fotografiere wirklich sehr gern alles Bewegte und Unbewegte und bei solch reizvollen Objekten vor der Linse kann ich erst recht nicht genug bekommen.
Modellautos - guter Vergleich. Die hätten wir auch zu bieten und könnte ich mal ablichten.
Ein 5i bleibt definitiv ungern allein...ganz gleich welcher Art, und ja: er ist bei seiner Größe/Preisklasse keineswegs spartanisch-unkomfortabel. Haben schon als Gast in erheblich teureren, größeren Fahrzeugen (Kombis) gesessen, die wunderlich eng-verbaut und nicht merklich bequemer waren (Marke mit Stern sowie die mit Ringen). Von der Emotion bei der Gestaltung und dem (Mit-)Fahren her haben sie uns auch nicht vom Sitz gerissen... naja, jeder wie er mag. Der Blick auf unsere Knutschkugeln und ihr Handling sowie die Kosten lassen dagegen schmunzeln.  ;D

@HORUS_NUE
Das sieht mir doch nach einer doppelt genussvollen Ausfahrt aus. Rassig, dein Roter! Sympathiebonus zudem für die Chromspiegel, welche bei Rot so richtig auffallen und "knallen".  :thumbsup:
Unsere Wegbegleiter:
seit 06/2016: Zio - mintgrün, 1.2 Lounge, Serie 3, BJ 11/2015
seit 05/2020: Zefiro - metallicgrau, 1.2 Lounge, Serie 3, BJ 11/2013

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #7559 am: 06.06.2020, 08:57 »
nach oben
@HORUS_NUE
Das sieht mir doch nach einer doppelt genussvollen Ausfahrt aus. Rassig, dein Roter! Sympathiebonus zudem für die Chromspiegel, welche bei Rot so richtig auffallen und "knallen".  :thumbsup:

Ja, das war eine wunderbare Fahrt von Bonn nach Mainz, immer am Rhein entlang.......

und guck mal die Chromspiegel tragen sogar einen (reflektierenden) Skorpion.....

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=