Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Fiat 500 - Der Bilderthread
Dorian:
So langsam ist er da... :winkewinke:
Bisschen am Bahnhof abhängen
Zwei Italiener
Frisch gewaschen
Auto rot, Zug rot
Farbe ins Spiel bringen
Dach auf, los geht's
Ein bisschen grün dabei
Noch lassen die Blätter auf sich warten
Zum Schluß ein Suchbild
Schönes Wochenende :winkewinke:
Gruß
Dorian
Spurti:
Den Parkplatz kenne ich :)
Malifaux:
Im Sinne Suchbild steht was Rotes hinterm Baum. Obwohl er dann mittendrin und nicht am Rand (außen), wie von Dir favorisiert, stehen würde. Seit Ditschern an meinen Türen, parke ich auf Arbeit 2 Querstrassen weiter weg, da kann ich längs im Parkhafen zur Bordkante parken und vorzugsweise mit einem Baum davor oder dahinter.
Hier erkennbar:
https://www.forum500.de/community/index.php/topic,7777.msg270410.html#msg270410
Die Kollegen finden es :plemplem: :plemplem:. Bis auf eine kleine Beule konnte ich sie alle raus polieren.
Vorne oder hinten fährt im Zeitalter der Parksensoren vermutlich weniger jemand ran, als bein Ein- oder Aussteigen jemand ransemmelt. Bleibt nur noch Kratzer in den Alus bei Unachtsamkeit. Wie schön wäre ein sich neigender Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges, wie bei der Familienkutsche...
Grüße Frank
HORUS_NUE:
--- Zitat von: Malifaux am 08.04.2018, 10:30 ---Wie schön wäre ein sich neigender Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges, wie bei der Familienkutsche...
--- Ende Zitat ---
Es gibt da Module zum Nachrüsten, die sowas steuern.
Leider ist mein freundlicher Händler seinerzeit bei Einbau gescheitert, das das Teil nicht wirklich kompatibel zu ABARTH war.
Es lag wohl daran, dass die elektrische Schaltung der Spiegel nur mit zwei statt der erwarteten vier Drähten ausgeführt ist.
Malifaux:
Danke Fred,
bevor ich spätestens bei der ersten Riefe an sowas denke besser aufpassen. Zwar sitzt man im 5i hoch, allerdings ist auch die Unterkante der Scheiben baulich sehr hoch - oder ick bin mit 1,75m zu kleen.
Grüße Frank
PS bist ja mit deinem Archiv unser Forumslexikon? :thumbsup:
Beim Lesen älterer Threads dachte ich auch schon, dass müsste man mal speichern oder zumindest sich irgendwo verlinken. Aber das gute ist, dass man beim googeln fast immer bei den ersten Treffern aufs Forum500 stößt. Und die Antworten im Thread zu Kratzer in der Innenscheibe mittels Diamantring durch rotkäppchen :lol:
https://www.forum500.de/community/index.php/topic,2007.msg56931.html#msg56931
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln