Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Fiat 500 - Der Bilderthread

<< < (1354/1599) > >>

HORUS_NUE:

--- Zitat von: Malifaux am 24.03.2018, 17:37 ---Guten Morgen, hast aber lang geschlafen. Würd´ja gerne mitkommen, aber mein Papa sagt, dafür bin ich noch zu jung und es ist zu weit weg...

--- Ende Zitat ---

....und wie ist es mit einem Besuch bei der SACHSENTOUR?

Malifaux:
https://www.forum500.de/community/index.php/topic,8352.msg269755.html#msg269755

Ganz neuralgisches Thema  :winsel:

Das BIW-Wochenende ist leider genau in der Mitte von meinem Sommerurlaub. Zwar wissen wir noch nicht wo hin, aber 2 Wochen in der sächsischen Schweiz könnten ein Thema werden, wenn sich die Kids den Strand oder das Ausland  abschminken können.

Müsste dann auch der Familienkutsche (Signatur) mit dem 5i hinterher fahren, also mit 2 Autos in den Urlaub - auch doof. Auto-Plätze wären ja noch frei. Melde mich dazu im entsprechenden Tread noch einmal.

Grüße Frank,

Cinquecento:
Also ich verbinde die Sachsentour mit meinem Sommerurlaub, Wasser, Gebirge und Ausland. Am Wochenende vor der Tour fahre ich mit meinem Sohn und meinem 5i nach Zittau zum Zelten auf einen Campingplatz an einem Badesee. Ein Tagesausflug nach Prag und ein Wandertag in der sächsischen Schweiz inklusive, wobei man auch in Zittau mit der alten Dampfeisenbahn einen schönen Ausflug machen kann. Die Sachsentour ist dann der krönende Abschluss unseres Urlaubs.

HORUS_NUE:

--- Zitat von: Malifaux am 25.03.2018, 23:08 ---https://www.forum500.de/community/index.php/topic,8352.msg269755.html#msg269755

Ganz neuralgisches Thema  :winsel:

Das BIW-Wochenende ist leider genau in der Mitte von meinem Sommerurlaub. Zwar wissen wir noch nicht wo hin, aber 2 Wochen in der sächsischen Schweiz könnten ein Thema werden, wenn sich die Kids den Strand oder das Ausland  abschminken können.

Müsste dann auch der Familienkutsche (Signatur) mit dem 5i hinterher fahren, also mit 2 Autos in den Urlaub - auch doof. Auto-Plätze wären ja noch frei. Melde mich dazu im entsprechenden Tread noch einmal.

Grüße Frank,

--- Ende Zitat ---

...was Wasser und Strand angeht:
Die Niederlausitz, Senftenberger See zum Beispiel
Ausflugsmöglichkeit zum Besucherbergwerk F60.

Da waren wir übrigens mal im Rahmen einer Sachsentour 3.0
guckst DU

Dorian:
Gestern ;)

Gruß
Dorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln