Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Fiat 500 - Der Bilderthread
Dorian:
--- Zitat von: Semmelchen am 21.12.2017, 20:06 ---Etwas OT, aber kurze Frage zu og Nanowachs: was haltet ihr vom Nanowachs in den Waschanlagen? zB hier ? Meiner sieht danach immer (fast) wie neu aus.
--- Ende Zitat ---
In der Waschbox nutze ich abschließend auch immer Heißwachs (ist ja mit dem Zeugs aus der Waschanlage zu vergleichen). Das hält sicher nicht ewig, aber besser als nix. Eine richtige Wachsschicht, die per Hand aufgetragen wurde, kann das aber sicher nicht ersetzten. ;)
Gruß
Dorian
Semmelchen:
Danke, davon gehe ich auch aus, alle paar Wochen besser als Nichts, vor allem da eine spezielle Nanoversiegelung mittels Nanopartikel angeboten wird. OT Ende
redman:
Nach langer Verwendung von LiquidGlass bin ich über ein Lackpflege-Forum zu menzerna Produkten, made in Germany, gekommen.
Ich verwende die Power Lock Ultimate Protection und bin sehr zufrieden. Super zu verarbeiten, gutes Abperlverhalten und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbstverständlich verdiene ich nichts daran, nur meine Erfahrung. Gibt natürlich ne Menge anderer guter Produkte.
redman:
An dieser Stelle schon mal dem ganzen Forum....
Lasst es euch im Kreis eurer Lieben gut gehen!
Fred:
....auch ich wünsch Euch ein besinnliches Fest......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln