ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 14:35

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2649196 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

topolina CC

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1930 am: 05.02.2010, 17:47 »
nach oben
Ihr mit euren Namensschöpfungen.  :nenene:



Ich tu mich auch damit schwer. Kann ja schlecht meinem Auto einen italienischen Namen
geben, wo mein Mann doch schon einen hat. :plemplem: :hehehe:

Obwohl ichs hier im Forum schon hilfreich finde, wenn man drüber redet. Man weiß dann gleich, wer
gemeint ist.  ;)
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

DonStumpe

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1931 am: 07.02.2010, 20:34 »
nach oben
Gestern sind wir mit Hüpfi mal ein bisschen durch den Nordschwarzwald gefahren.

Auf dem Weg zur B500 (auch "Schwarzwaldhochstrasse" genannt) im Baden-Baden ist ca. 3 km lang ein "identischer" 500C im Bossa Nova weiß mit rotem Dach hinter uns hergefahren. Wir haben auch gewunken und wurden zurück gegrüßt. In Baden-Baden waren's 8°C lt. BC und da konnten wir auch mal das Dach aufmachen.  :D Hat bis zum Mummelsee (auf 1100m Höhe- dort noch 1°C) funktionert- bergauf funzt die Heizung ja Bestens!  ;D

Hier die Fotos von der Kuppe unterhalb der Hornisgrinde:





Hier die Aussicht, die ich vom Standpunkt auf Bild 2 aus hatte:







Die Bilder zeigen die Aussicht von ca. Südost-Südwest. Das letzte zeigt den Blick aufs Rheintal (ca. 130m ü. NN) von Oben. Ãœber den Wolken...  :o

Hüpfi hat sich übrigens wacker geschlagen und der BC meldete trotz Bergauf-Bergab nur 5,7 Liter Durchschnittsverbrauch!  :thumbsup: Unserer ist übrigens sehr akkurat, wie ich heute anhand der bisherigen Tankbelege ausgerechnet habe: die ersten ca. 4000 km mit einem Durchschnitt von 6,02l/100 km.  8) Der BC B meldet die letzten 3500 Km einen Schnitt von 6,0 l.

Freundliche Grüße,
Björn


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1932 am: 19.02.2010, 15:57 »
nach oben
Moin. :winkewinke:

Heute war ich mal kurz am Hafen...











...und auch schon wieder weg. Ist nicht gerade die schönste Gegend dort.

Gruß
Dorian

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1933 am: 19.02.2010, 16:54 »
nach oben
Beim ersten Bild dachte ich, du hättest einen Abstecher zum Kreml gemacht. ;D

Die Fotos sind echt toll geworden. Bestimmt ne berüchtigte Gegend, aber zum Fotoshooting ideal. Nachts mit Beleuchtung und weniger Autos auf den Parkplätzen wäre auch ein schönes Motiv. :)

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1934 am: 19.02.2010, 19:44 »
nach oben
Danke :)

Ja, sehr berüchtigt (Dortmunder Nordstadt). So lange wollte ich mich da auch nicht aufhalten. Und Nachts... puh, würde fast schon sagen: :plemplem:

Aber ich hatte igentlich vor, den Wagen auf dem Parkplatz stehen zu lassen (die ersten Bilder), um dann auf die Brücke zu gehen. Von dort oben hat man einen tollen Ausblcik auf den Hafen und die Umgebung. Und der rote 500 mittendrin. Dieses Motiv hatte ich vor, habe mich dann irgendwie nicht getraut... wollte ihn nicht alleine lassen, ::) Ja nachts wäre das Motiv sicherlich noch besser... aber vielleicht zu zweit, wenn einer im Auto sitzenbleibt oder so.

Gruß
Dorian

Revilo

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1935 am: 20.02.2010, 23:15 »
nach oben
War ja heute schon fast ein Hauch von Frühling... ;D







...da musste ich mal wieder Fotos vom frisch gewaschenen 5i machen.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

topolina CC

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1936 am: 21.02.2010, 13:04 »
nach oben
Moin. :winkewinke:

Heute war ich mal kurz am Hafen...

Gruß
Dorian

Hey, dein kleiner roter Flitzer darf schon wieder auf die Straße??  ;)
Seit heute vermutlich erstmal wieder nicht mehr, ne? :pfeif:

LG!  :winkewinke:
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

cknopp

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1937 am: 23.02.2010, 18:59 »
nach oben
Er kämpft sich bergauf...

cknopp

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1938 am: 23.02.2010, 19:03 »
nach oben
Nach der Fahrt war der kleine so dreckig....
Im Innenraum glänzt er aber noch und siehe da noch nichteinmal Flugrost flecken auf dem weissen lack   :aetsch:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1939 am: 23.02.2010, 20:42 »
nach oben
Hey, dein kleiner roter Flitzer darf schon wieder auf die Straße??  ;)

zu dem Zeitpunkt war der letzte Schnee getaut... die Straßen aber noch reichlich voll mit Split. War auch kein langer Ausritt. ;D

Zitat
Seit heute vermutlich erstmal wieder nicht mehr, ne? :pfeif:

Öhm...  :sm4: Wie kommst du da bloß drauf. :D

Aber wenigstens wird jetzt der ganze Dreck von der Straße gespült.




Das Trinkpäckchen unten links in der Ecke sehe ich erst jetzt. Oh Mann, dass die Meschen überall ihren Müll abstellen müssen. ::)

Gruß
Dorian
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 21:40 von Dorian »