ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 07:14

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2639473 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1580 am: 26.07.2009, 17:28 »
nach oben
Nach dem saubermachen ging es heute gleich weiter zum nächsten Fotoshooting:



Schlumpfine

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1581 am: 26.07.2009, 17:34 »
nach oben
@Chrizz...schöne Bilder!

Wir hatten heute wohl ähnliche Ideen...hab heute ebenfalls gewienert, und dann durfte er zum Fotoshooting gehen...
leider stand bei mir so ein blöder kleiner LKW im Weg....




chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1582 am: 26.07.2009, 17:53 »
nach oben
Und mit dem "durch hohe Grashalme fotografieren" hatten wir schon wieder denselben Einfall. :D

Dein Bild ist auch wieder sehr schön geworden.

Meine Fotosessions werden auch ständig von irgendwas gestört. Da fährt man extra in die abgelegenste Ecke von Minden und trotzdem fahren ewig Radfahrer oder Leute, die ausgerechnet dort ihr Auto wenden müssen, durchs Bild. >:( ;D


Krissy

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1583 am: 26.07.2009, 17:56 »
nach oben
Den kann man aber ganz gut weg retuschieren, mal auf die Schnelle, nicht perfekt:

Schlumpfine

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1584 am: 26.07.2009, 18:03 »
nach oben
Uiiii super! Danke! Wie macht ihr dass alle mit dem wegretuschieren? Mit welchem Programm und so?

@Chris - ja die Grashalme standen da grad so rum, da dachte ich, ich fotografier die mit. Eigentlich hab ich ja gehofft, dass mein Kater
noch ins Bild latscht, aber heute ausgerechnet natürlich nicht...

Krissy

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1585 am: 26.07.2009, 18:20 »
nach oben
Also ich hab Picture it von Microsoft zur Zeit. Früher hatte ich auch mal Photoshop, aber seit der PC neu formatiert wurde nicht mehr  >:( Egal, picture it mag ich eh viel lieber  :thumbsup:

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1586 am: 26.07.2009, 23:08 »
nach oben
...nun lasst mich doch auch mal nach vorne...  :zwinker:
Hier meine ersten Gehversuche (gibt bestimmt viel zum wegretuschieren, gell Krissy? :undweg:):





Leider alle nur mit iPhone etwas verwackelt (woher kam nur diese Aufregung  ;D) geschossen :undweg:

Ciao & gute Nacht
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Krissy

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1587 am: 27.07.2009, 07:29 »
nach oben
Würd ich nicht sagen. Schlumpfine mochte den LKW ja nicht  :aetsch:

Quedi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1588 am: 27.07.2009, 09:21 »
nach oben
So, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen Fotos zu machen (ist zwar nicht gwaschen, sieht man aber auf den Fotos kaum  ;D )








Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1589 am: 27.07.2009, 11:14 »
nach oben
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! So ein schöner Fünfi.