ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 15:06

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2639842 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1560 am: 24.07.2009, 22:20 »
nach oben
Was ich mich frage ist, wie das geschafft hat, ohne Stoßstangen oder Schweller zu zertrümmern. :denk:

Vampyre

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1561 am: 24.07.2009, 22:26 »
nach oben

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1562 am: 24.07.2009, 22:42 »
nach oben
Nur so viel zum Frauenparkplatz:

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1563 am: 24.07.2009, 23:35 »
nach oben
;D

Letztens hat mich tatsächlich irgend eine Zimtzicke aufgefordert, wieder weg zu fahren, weil sie den Platz wollte. :plemplem: Nur sollte man dabei beachten, dass es absolut legal ist, sich auf einen Frauenparkplatz zu stellen. Die StVO sieht so einen Rotz nämlich gar nicht vor. Es gibt nur Behindertenparkplätze. (Die sich nun aufdrängende Bemerkung verkneif ich mir mal. ;D)
Oh Mann, Felix, das ist ja bald schon peinlich, was man hier für Ergüsse von dir liest.
Da brüstet sich einer damit, dass er einer Frau den Frauenparkplatz wegenommen hat, weil es nicht explizit in der StVo steht.
Da muss man ja sogar als Aussenstehender für dich rot werden. :rotwerd:

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1564 am: 24.07.2009, 23:40 »
nach oben
 :topolino:


Aber dennoch:

Wenn du aber auch so parkst !





Soldele und jetzt bitte ins Funforum sonst bekommt Michi einen Herzkaschper  ;)

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1565 am: 24.07.2009, 23:45 »
nach oben
Ich brüste mich nicht, ich stelle fest. Ich sehe es doch gar nicht ein, in einem vollen Parkhaus bis in die hinterletze reihe zu fahren, wenn ich mich auch auf einen Parkplatz neben dem Kassenautomaten stellen kann.

Du kannst meinetwegen rot werden für wen Du willst aber an deiner Stelle würd ich mich nicht in einer solchen Art angehen, da reagier ich leicht allergisch.

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1566 am: 24.07.2009, 23:50 »
nach oben
Naja es ist ja auch für Mütter mit Kinderwagen und so...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Krissy

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1567 am: 24.07.2009, 23:52 »
nach oben
Eigentlich schon wieder blöd in den Thread, aber Frauenparkplätze wegnehmen is einfach nur assi. Kann ich in der Situation net anders sagen. Ich parke zwar nicht prinzipiell explizit nur auf Frauenparkplätzen, aber nachts allein im Parkhaus bin ich als Frau schon froh wenn ich gleich bei meinem Auto bin und es so Parkplätze gibt! Und dann find ich es schon ziemlich mies, wenn man sich da einfach so drauf stellt und dann auch noch andere beschimpft wenn sich eine Frau zurecht beschwert. Man stellt sich ja auch nicht auf einen Behindertenparkplatz, auch assi. Und nein ich stelle die beiden nicht gleich  :undweg:

A propos: was ich ja immer wieder verrückt finde: Fußballspiel Eintrittskarten: Erwachsene 7€, Frauen und Kinder 5€, ja nee is klar  :plemplem:

Das mit den Müttern kommt ja noch dazu. Ärger mich ja fast schon als Nichtmutter wenn sich beim Globus Leute auf den breiteren Mütter mit Kinder Parkplatz stellen...

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1568 am: 25.07.2009, 00:05 »
nach oben
Behindertenparkplätze oder die für Familien sind ja auch breiter, damit man dort besser mit Rollstuhl etc. rangieren kann. Frauenparkplätze sind nur nahe dem Ausgang. Ich sag ja nicht, dass ich prinzipiell immer dort parke aber ich hab absolut keine Skrupel dort zu parken, wenn ich ansonsten das ganze Parkhaus auf der Suche nach einer Lücke durchforsten müsste. Nachts ist ja alles frei, da muss ich auch nich auf nen Frauenparkplatz.

BTW einem vermeintlichem Räuber hab ich auch nichts weiter entgegen zu setzen. Von Berufswegen her sind die ja meist bewaffnet oder zu zweit, da kann ein normal gebauter Mann auch nicht den Helden spielen.

Krissy

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1569 am: 25.07.2009, 00:38 »
nach oben
Von vergewaltigten Männern hört man ja zum Glück nicht so oft. Aber so ne Diskussion macht wahrscheinlich wenig Sinn. Da mag ich wohl einfach den Gentleman im Mann, oder in manchen  :pfeif: