ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 22:23

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599904 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Momo

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1430 am: 02.07.2009, 12:53 »
nach oben
Hab den Kleinen mal ein StĂĽck verschoben...



Naja....schnell mal mit dem Klonpinsel von Paintshop  :zwinker:



Hey du bist super!  :thumbsup:
1A!! Das gefällt mir schon viel besser!
Vielen Dank!  :D
Hut ab vor denen, die Photoshop und sonstiges beherrschen!  :winkewinke:

shamu

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1431 am: 02.07.2009, 13:02 »
nach oben
Das Bild bitte fĂĽr den Kalender einreichen  :thumbsup:

ruescherl

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1432 am: 02.07.2009, 13:18 »
nach oben
So einfach schubst ma FĂĽnfis weiter...

signor.rossi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1433 am: 02.07.2009, 13:35 »
nach oben
Die Stromleitungen kann man sich ja auch sparen, fĂĽr den Fall das du es einreichen möchtest  :zwinker:


Niederbayerin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1434 am: 02.07.2009, 13:44 »
nach oben
man könnte auch den Rückspiegel noch schwarz einfärben... ;D


und dann das ganze Auto noch gelb, dann reich ich es als meinen Nero ein :undweg:
« Letzte Änderung: 02.07.2009, 14:15 von Niederbayerin »

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1435 am: 02.07.2009, 14:14 »
nach oben
 ;D

Jetzt hab ich mal basierend auf signor.rossis Arbeit noch den zweiten Strommast weggemacht und die Antenne wiederhergestellt. Den Spiegel würd ich nich schwarz machen. Soll ja schon noch Momos 5oo bleiben.



EDIT:
Den leichten Schatten vom Klonstempel hab ich leider nicht richtig weg bekommen.

signor.rossi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1436 am: 02.07.2009, 14:18 »
nach oben
@Felix_500: Jau, so sieht die Antenne besser aus. Und den Strommast hinter dem Fenster hab ich glatt ĂĽbersehen  :rotwerd:

signor.rossi

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1437 am: 02.07.2009, 14:21 »
nach oben
Zitat
Den leichten Schatten vom Klonstempel hab ich leider nicht richtig weg bekommen.
Mist, ich hab gerade mal schräg auf meinen Arbeits-TFT geschaut, und erstmal ne Krise bekommen wie schlimm das aussieht....ist ja echt peinlich :rotwerd:

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1438 am: 02.07.2009, 14:24 »
nach oben
Mist, ich hab gerade mal schräg auf meinen Arbeits-TFT geschaut, und erstmal ne Krise bekommen wie schlimm das aussieht....ist ja echt peinlich :rotwerd:

Naja, da hast Du irgendwo eine Dunkle Stelle erwischt und dann zieht sich das immer durch die ganze Retusche. Aber alles in allem ist das eine tolle Arbei. :thumbsup:

Momo

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1439 am: 02.07.2009, 15:41 »
nach oben
man könnte auch den Rückspiegel noch schwarz einfärben... ;D


und dann das ganze Auto noch gelb, dann reich ich es als meinen Nero ein :undweg:

Nix da... des Auto bleibt schwarz!  :aetsch:

Ich seh schon, hier sind die richtigen PS-Profis am Werk!  :thumbsup:
Danke nochmal... werd das letzte einreichen!