ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 18:41

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599771 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

fegebesen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1400 am: 29.06.2009, 18:05 »
nach oben
Na da bin ich jetzt aber mal für etwas mehr Infos ganz zugänglich.
Zeiten ändern dich...

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1401 am: 29.06.2009, 19:26 »
nach oben
.... das werd ich demnächst wohl auch öfter hören :pfeif:

Trägst Du ab demnächst blaue Schlüpfer???  :o

Niederbayerin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1402 am: 29.06.2009, 20:32 »
nach oben
nix da, ich verrat nix, bis Captain Nero nicht dazu bereit ist :aetsch:

Vielleicht warte ich sogar bis Munich 1.0, bis er wieder dem Forum vorgeführt wird ;D

Schlumpfine

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1403 am: 29.06.2009, 20:49 »
nach oben
:hehehe: :plemplem: :undweg:
Den selben Satz sagt sie zu jedem Fünfi. Also bild Dir bloß nichts drauf ein, mein lieber Enzo! :zwinker:

Ich hab es mir noch überlegt! Ich hab es wirklich überlegt zu schreiben. Aber ich dachte es ist NICHT NETT,
deshalb hab ich es gelassen! Mensch, Fegi.... :nenene: ;D

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1404 am: 29.06.2009, 21:22 »
nach oben
nix da, ich verrat nix, bis Captain Nero nicht dazu bereit ist :aetsch:

Vielleicht warte ich sogar bis Munich 1.0, bis er wieder dem Forum vorgeführt wird ;D


Jetzt sag nicht, dass Du dem Nero blaue Schlüpfer anziehst? Dann fahr ich extra nach München.... DAS lass ich mir NICHT entgehen...  :pfeif:

shamu

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1405 am: 29.06.2009, 21:25 »
nach oben

Jetzt sag nicht, dass Du dem Nero blaue Schlüpfer anziehst? Dann fahr ich extra nach München.... DAS lass ich mir NICHT entgehen...  :pfeif:

Na Klasse, könnt ihr das mit den Witzen mal laßen wenn ich Lakritze esse
zewawischundweg

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1406 am: 29.06.2009, 21:29 »
nach oben
Wieviel sind noch in der Tüte und wie lange brauchst Du für einen?
.
.
.
.
.
.
..... und wer rechnet mir mit den (dann) vorhandenen Daten aus, wie lange es dauert bis Shamu keine Lakritze mehr hat und ich die Luft anhalten muss (oder die Tastatur) ....  >:D

Niederbayerin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1407 am: 29.06.2009, 21:29 »
nach oben

Jetzt sag nicht, dass Du dem Nero blaue Schlüpfer anziehst? Dann fahr ich extra nach München.... DAS lass ich mir NICHT entgehen...  :pfeif:

Nein, der Captain kriegt keine blauen Schlüpfer :hehehe:
Obwohl, die Vorstellung so eine blaue Unterhose am Hintern...

Susi, das nächste mal kriegst a Plexiglasscheibe zum vor den PC stellen :undweg:

shamu

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1408 am: 29.06.2009, 21:30 »
nach oben
Ach, ich habe mehrere Tüten und Boxen bekommen  :aetsch:

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1409 am: 29.06.2009, 22:29 »
nach oben
Threadtitel = letzte Beiträge :denk:

Fällt da jemanden was auf? Ich glaube langsam wird es wieder Zeit zum Thema zurückzukehren!

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi