ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 18:13

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2599754 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1280 am: 07.05.2009, 19:46 »
nach oben
Hallo Felix.

Danke für das Kompliment! :winkewinke:
Genau so sehe ich das Autole. Ich will es immer kaum alleine stehen lassen, weil es so eine süsse und tolle Knutschkugel ist.

Ich glaube, dass wir uns da missverstehen. Ich schrieb nicht von der Automatik-Schaltung sondern von der Manuellen (sequenziellen) Schaltung.
Und da sprach ich von den Schaltvorgängen selbst. Z.B. wie ein und ausgekuppelt wird, wie schnell geschaltet wird, usw., also nicht von der Automatikschaltung, also wann und warum sie schaltet.
Ich schalte selbst.
Genau deswegen habe ich mir das Dualogic ausgesucht. ;D
Automatik fahre ich bis jetzt nicht. Ich hatte mir zwar vorgenommen am Zoll umzustellen und mit der Automatik über der Zoll zu zuckeln, aber da man eh zu 95% den ersten Gang im Zoll-Stau drin hat, brauche ich die Automatik gar nicht.
Jetzt sollten wir uns aber verstanden haben. :sm8:

Gruss Schwede

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1281 am: 07.05.2009, 21:53 »
nach oben
Topolino,

für dich den silbernen noch gerade. :winkewinke:
Finde es aber nicht unbedingt besser...



Viele Grüsse, Schwede

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! So ein schöner Fünfi.


Alter_Schwede

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1282 am: 07.05.2009, 22:06 »
nach oben
Vielen Dank, Drache. Hast aber auch ein sehr hübsches Gefährt... in Ferrari rot!  :thumbsup:

Ich schaue immernoch mindestens 5 Mal pro Tag bei der Arbeit aus dem Fenster nach meinem silbernen, weil ich Sehnsucht nach ihm habe und immer Angst habe, dass er irgendwann einmal weg ist. Auch am Morgen, wenn ich das Treppenhaus herunter laufe, schaue ich schon durch die geöffneten Treppenhaus-Fensterschlitze, ob meine kleine Knutschkugel noch da ist. :sm4:

Und wenn ich dann endlich wieder drin sitze, ist es wie immer, wenn ich in meinem Lounge sitze: Daheim! Dualogic rein, und los geht´s! :sm2:

Gruss Schwede

Drache

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1283 am: 07.05.2009, 22:13 »
nach oben
Vielen Dank, Drache. Hast aber auch ein sehr hübsches Gefährt... in Ferrari rot!  :thumbsup:

Danke. Aber Du weißt ja, wir fahren einen Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung!  :zwinker:


Ich schaue immernoch mindestens 5 Mal pro Tag bei der Arbeit aus dem Fenster nach meinem silbernen, weil ich Sehnsucht nach ihm habe und immer Angst habe, dass er irgendwann einmal weg ist. Auch am Morgen, wenn ich das Treppenhaus herunter laufe, schaue ich schon durch die geöffneten Treppenhaus-Fensterschlitze, ob meine kleine Knutschkugel noch da ist.

Das kommt mir sooooooooo bekannt vor! Lach. Und Du wirst sehen, das wird noch schlimmer! Von Tag zu Tag mehr.

Und wenn ich dann endlich wieder drin sitze, ist es wie immer, wenn ich in meinem Lounge sitze: Daheim!  :sm2:

Ja. Man wird nie müde damit zu fahren, im Gegenteil man hat Sehnsucht danach, wenn man woanders ist und lebt erst richtig auf, wenn man hinter dem Steuer sitzt.

Lach. Das ist Glück pur.  :thumbsup:

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1284 am: 07.05.2009, 22:20 »
nach oben
Ach, herrjeh, sag doch nicht so was, denn das langt mir ehrlich gesagt schon.

Hehe, ja das ist in der Tat eine sehr aussergewöhnliche Tarnung, aber man kann sie bei genauem Hinschauen :denk: kaum verleugnen. :zwinker:

Gruss Schwede

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1285 am: 08.05.2009, 16:48 »
nach oben
Der 500er ist halt ein italienischer Sportwagen aus dem Hause Ferrari...  :pfeif:

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1286 am: 08.05.2009, 16:54 »
nach oben
Ich wurde bereits verarscht, dass ich bald ein Auto von nem Medikamentenhersteller hätte: OPIAT...  ::)

ha ha ha

Lustig.  ::)

Solche Schenkelklopfer muss man sich auf der Arbeit anhören.



Geplegt vs. nicht so geplfegt  :P Mein rot soll niemals so aussehen.  ;) Aber eine Sache hat mir der Kollege -nachgemacht-...  :hehehe:



Gruß
Dorian

a3kornblume

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1287 am: 08.05.2009, 17:01 »
nach oben
Chrom am Spiegel?
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1288 am: 08.05.2009, 17:15 »
nach oben
Jop...

Erst am schimpfen, das sähe doch nie gut aus bei mir. Und dan selbst machen und mit integr. Blinkern  ::)
Fragt sich, bei wem die Chromsachen besser passen  ;D

Pelorus

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #1289 am: 08.05.2009, 18:15 »
nach oben
Hi Dorian,

mach Dir mal keine Sorgen, daß Deiner so ausbleichen kann. Wenn Du Deinen weiter so oft putzt, ist er bald Zinksilber ;)  :undweg:

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster