Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Fiat 500 - Der Bilderthread
chrizz:
Moin Andi,
sieht toll aus mit den Bravo-Felgen. Echt traumhaft. :)
Topolino:
--- Zitat von: ID500 am 01.05.2008, 12:00 ---Und man sieht wieder: Topolino hat den gleichen Geschmack wie ich -Sage nur Skorpion-
Zwei Dumme, ein Gedanke ;D
Gruß auch nach Bremen
Jürgen
--- Ende Zitat ---
ich sage es ja! ;)
diese beiden verstehen sich ja auch! ich finder der rechte hat irgendwie ähnlichkeit mit dir! ;)
Beste Grüße zurück!!!
Collias:
--- Zitat von: Cespuglio am 30.04.2008, 22:15 ---Jetzt hab ich auch endlich ein paar Bildchen zum Herzeigen ;D
Ich hoffe er gefällt euch!
lg
Andi
--- Ende Zitat ---
Hi Andi,
sieht klasse aus, wir kriegen demnächst auch 'nen Bravo mit genau den Felgen und passend dazu 3 Wochen später auch noch einen 500-er in Silber. Hätt schon Lust, das auch so umzubauen und die 16" 500-er Felgen gegen andere für'n Bravo einzutauschen... :-\
Welche Reifengröße hast du dir draufgebastelt? Gehen auch noch breitere, damit man nicht immer gleich mit dem edlen Chromrand der Felge den Bordstein trifft? Ich finde, ganz außen sollte möglichst immer noch ein bißchen Gummi sein, sonst wird ja jedes Einparken zur absoluten Zitterpartie...?
Man müßte sich wohl schon sowas wie 225/25 R17 besorgen, falls es die überhaupt gibt und falls die in die Radhäuser passen?
Gruß aus Bremen, Andy! :)
cknopp:
sieht klasse aus! Felgen gefallen mir sehr gut...
ich denke 17Zoll ist optisch das beste für den kleinen!
djhavanna:
Klick mich!
keine Ahnung wie ich das jetzt als Foto reinbekomme...
<Mod b-machinery>
Hab mir mal erlaubt das Vorschaubild mit einzufügen. Den kompletten Tag bekommst unter dem Bild nach dem Upload, allerdings ist ImageShack mehr als arschlahm...
</Mod b-machinery>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln