Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Distanzscheiben-oder doch nicht ? Brauche euren Rat.
Eldritch:
--- Zitat von: cknopp am 09.09.2008, 18:04 ---ja dann viel Spaß am Bordstein mit den 17" ^^^ ;)
--- Ende Zitat ---
Ach wenn man danach geht, müsste ich ihn in Watte einpacken und nie fahren. Klar kann was passieren, aber wenn man vorsichtig an solchen Stellen ist, geht das...ich rumpel sicher nicht irgendwelche Bordsteine hoch, hab bisher in den 9 Monaten 500er fahren erst 2x kurz aufgesetzt und dann halt die kleinen Kratzer an den Felgen - die übrigens schon vor der Spurverbreiterung passiert sind :)
Collias:
...genau darum sind es ja auch nur kleine Kratzer geblieben...
Auf jeden Fall sieht dein 500-er klasse aus so, keine Frage...!! :D :D :D
cknopp:
--- Zitat von: Eldritch am 09.09.2008, 18:08 ---Ach wenn man danach geht, müsste ich ihn in Watte einpacken und nie fahren. Klar kann was passieren, aber wenn man vorsichtig an solchen Stellen ist, geht das...ich rumpel sicher nicht irgendwelche Bordsteine hoch, hab bisher in den 9 Monaten 500er fahren erst 2x kurz aufgesetzt und dann halt die kleinen Kratzer an den Felgen - die übrigens schon vor der Spurverbreiterung passiert sind :)
--- Ende Zitat ---
Ja da hast du Recht!
Schaut euch mal den hier an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=73677782&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=Sport&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
Damit kann man gut und gern zwei bis drei Fiat 500 in der Spur verbreitern ;D
Wollte da jemand umbedingt alle seine Spurplatten unterbringen, ne ne ne 60mm pro Achse :o :D
Michi:
Weisst Du daß man mit dem -Button den Link auch so kurz machen kann? So sieht doch gleich viel besser aus!
cknopp:
aso, vielen Dank für den Tipp!
In Zukunft werde ich es so machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln