Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Distanzscheiben-oder doch nicht ? Brauche euren Rat.

<< < (7/10) > >>

Eldritch:

--- Zitat von: skyjacker am 05.09.2008, 22:00 ---

.... KEINER? ? ? ....

--- Ende Zitat ---

Ich hab seit kurzem hinten je15er (also gesamt 30mm) bei meinen 16 Zoll Felgen drauf. Hab auch das Pro Kit von Eibach.

Ok hier mal die Bilder dazu:

Collias:
Hmmm,

sieht auf jeden Fall recht fett und klasse aus....aber...:

Die 16"-er sind ja an den Reifenflanken beim 45-er Querschnitt nicht besonders hoch und jeder Kantstein ist da deiner...und das genau um den Betrag der Spurverbreiterung eher, als hättste es gelassen! :o :o :o

Wenn man natürlich richtig gegendonnert, ist es sch....egal! Aber wie oft sind es einzelne winzige Millimeter, die über Kratzer oder kein Kratzer entscheiden?? Denkt mal drüber nach...! :-\

Also BreakBeat kriegt das nicht, denn wenn Thomas oder ich wirklich mal gegen 'nen Bordstein schrabbeln sollten, dann müßten wir uns immer sagen, ohne Spurverbreiterung wär die wunderschöne Felge jetzt wohlmöglich noch ganz heil..!! Solche grenzwertigen Gedanken soll's ja auch geben....Ich würde mir in den Allerwertesten beißen...***Happpppps!*** ;D :o ;D

...und wie 'ne Straßenbahn sieht er so wie er ist ja eigentlich nun auch nicht aus...

Eldritch:
Ja da hast Du schon recht, die Felgen haben auch auf der Beifahrerseite kleine Kratzer, hinten war ich es und vorne meine Frau  ;) Aber da ich eh plane diese Felgen im übernächsten Winter als Winteralus zu nehmen und mir 17 Zöller drauf zu bauen, ist das verschmerzbar.  :)

cknopp:
ja dann viel Spaß am Bordstein mit den 17" ^^^ ;)

Collias:
...für Winterreifen viel zu chic... ;D :o ;D

...und wer bitte soll die putzen...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln