ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 14:28

Autor Thema: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen  (Gelesen 18407 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

500

  • Gast
Da sich natürlich auch im Norden der Republik viele kleine 500er rumtrollen, wäre es doch mal an der Zeit auch hier ein Treffen mit einer schönen Rundtour zu veranstalten. Das ist jetzt natürlich nur ein Vorschlag und noch nix Konkretes, aber der August wäre doch ideal dafür.

Wer hätte auch  Lust dazu?

Gruß - Holger

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #1 am: 25.05.2008, 17:37 »
nach oben
Wenn es nicht am 19. August ist, dann hätte ich da noch ein paar Termine frei.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #2 am: 25.05.2008, 17:47 »
nach oben
Klingt gut!

Vielleicht an der Ostsee... Wismar schwerin Rostock...
schöne Ecke mit unheimlich viel Gegend!!!  ;D

Bin dabei!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

sweety500

  • Gast
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #3 am: 25.05.2008, 17:59 »
nach oben
das ist doch schon im gespräch, http://www.fiat500-portal.de/thread.php?threadid=74&sid=bbf3536f67fb53ef288d4a4658136354
nordrider wird sich sicherlich noch hier mal zu wort melden

500

  • Gast
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #4 am: 25.05.2008, 19:47 »
nach oben
Jepp sweety500, aber sicherlich sind hier nicht so viele gleich in mehreren Foren unterwegs, ich auch nicht.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #5 am: 25.05.2008, 19:49 »
nach oben
Bitte, bitte nicht im August!!!! Der ist bei mir schon total verplant. Alles ab September bin ich auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

500

  • Gast
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #6 am: 25.05.2008, 19:55 »
nach oben
Grundsätzlich ist es ja nicht so, dass man nicht auch mehrere Treffen machen kann. Es soll hier ja weder eine Konkurrenz zwischen verschiedenen Foren entstehen oder welche ausgeschlossen werden, die an bestimmten Wochenenden keine Zeit haben. Es ist ja auch nicht so schlimm, wenn das Treffen nicht so groß wird wie das im Odenwald (selbst ein 500er allein sorgt ja meist schon für Aufsehen).

Wichtig ist ja erstmal nur das man sich mal auf ein ungefähres Datum einigt und das sich welche finden das mitzuorganisieren.

nima

  • Gast
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #7 am: 25.05.2008, 20:05 »
nach oben
Grundsätzlich ist es ja nicht so, dass man nicht auch mehrere Treffen machen kann. Es soll hier ja weder eine Konkurrenz zwischen verschiedenen Foren entstehen oder welche ausgeschlossen werden, die an bestimmten Wochenenden keine Zeit haben.

Richtig. Hast du schön gesagt. Ich denke auch, wenn man Treffen veranstaltet sollte es eigentlich egal sein, ob man in A ist oder B oder gar in keinem ist.
Hauptsache alle haben Spaß  ;D

LG nima

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #8 am: 25.05.2008, 20:51 »
nach oben
Hamburg- Schleswig-Holstein -Niedersachsen, und Bremer oder? ::) ;)

LG Andreas
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

skyjacker

  • Gast
Re: Treffen Hamburg - Schleswig-Holstein - Niedersachsen
« Antwort #9 am: 25.05.2008, 20:54 »
nach oben
... wenn ihr da jetzt auch bremer mitmachen lässt, dann sollte doch auch das ganze bundesgebiet und alle anrainerstaaten eingeladen werden ... oder?  ??? :o