ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 13:23

Autor Thema: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"  (Gelesen 98854 mal)

jester

• Gast
Re: Ein unvergesslicher Tag "Odenwaldtreffen am 24.05.08"
« Antwort #50 am: 25.05.2008, 19:51 »
Auch uns hat die Odenwaldtour riesigen Spaß gemacht. Wir sagen DANKE an alle Mitfahrer und insbesondere an die Organisatoren. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
« Letzte Änderung: 06.06.2008, 14:34 von jester »

Peppe 500

• Gast
« Antwort #51 am: 25.05.2008, 20:21 »
Hallo an alle,

diese Tour war die geilste Tour die es je auf dieser Welt gab!  ;)
Wir haben das absolut Hammergeilste Auto des Universums!!!!!
Danke an alle :-*

Peppe 500

• Gast
« Antwort #52 am: 25.05.2008, 20:24 »
Ich hätte fast die Bilder vergessen ;D

thomstone

• Gast
« Antwort #53 am: 25.05.2008, 21:11 »
ihr habt selber schuld !
 ich bin heute morgen von der arbeit gekommen und hatte eine idee !
wenn ihr unten im süden ein treffen veranstaltet, mache ich ein gegentreffen im norden. also auf nach dänemark, RÖMÖ
leider war ich der einzige mit nem 500 er............. ne autobild war auch dabei :-)

beweis ?

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #54 am: 25.05.2008, 21:15 »
Über Weihnachten bin ich mit Mann und Bruno auf Fanoe. Nur ein Tipp, von wegen Treffen.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

sweety500

• Gast
« Antwort #55 am: 25.05.2008, 21:15 »
hey, das wäre doch ein genialer ort für das nordtreffen.
stellt euch mal die bilder vor zig 500er am strand. :o (und das geht so weit ich weiß nur auf römö stimmt's

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #56 am: 25.05.2008, 21:18 »
Auf Fanoe auch, da fährt im Sommer sogar eine Buslinie über den Strand.
Etwas näher wäre da Sankt-Peter-Ording. Ich glaube da kann man auch mit Auto an den Strand.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

sweety500

• Gast
« Antwort #57 am: 25.05.2008, 21:19 »
ja st.peter ist auch suuuuuuuper.ist das immer noch so, das man da auf den strand darf? bin mir gerade nicht sicher

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #58 am: 25.05.2008, 22:02 »
Sodala, wir sind auch grad nach Hause gekommen. Haben bei der Rückfahrt noch ein paar Freunde besucht, deswegen ist es etwas später geworden. Dann fang ich erst mal mit der Dankeshymne an:

Danke an Christian aka Eldritch für die perfekte Organisation, ich hab ihn nur mit ein paar Tips unterstützt, die meiste Arbeit hatte er und für einen "Neuling" hat er das mehr als klasse angestellt, meinen Respekt!
Dann danke an Holger aka Toelja mit Toele fürs Hinterherfahren und einsammeln. Da hinten hat man eher einen undankbaren Job, denn für Fotos ist  man hinten meist am falschen Platz. Dafür bekommst ja dann von allen anderen die Bilder und das sind genügend (aktuell 1645 auf meiner Platte)
Danke auch an die Vorausfahrer Nino aka Nima sowie Heiko aka kalki, die waren auch so nett meine Frau mitzunehmen, die fürs Rauswinken der Wegweiser zuständig war. War für mich zwar etwas ungewohnt alleine hinterherzufahren, aber sie hatte auch ihren Spaß!
Danke vor allem an Marion aka mas1 - man nennt sie auch meine Frau, daß sie das ganze mit mir mitgemacht hat. Mit mir gehts halt nicht immer ganz streßfrei ab 8) , aber das wollte ich mir echt nicht entgehen lassen und jetzt weiß ich erst recht warum! ;)

Mein grösster Dank gilt aber allen Teilnehmern, ohne Euch wäre das Meeting nicht das geworden was es ist. Ich habe mich - nach all den Problemen die ich im Vorfeld hatte - wahnsinnig gefreut Euch alle mal live zu treffen, nur schade daß es so kurz war, da kommt man ja kaum durch alle durch ;) . Als alter barchette-Meeting-Hase kann ich Euch versichern, es hat mindestens wenn nicht mehr Spaß gemacht wie auf unseren oben-ohne-Meetings (also die ohne Dach - man weiß ja nie was die Pälzer sonst so denken ;) ), ihr wart alle wirklich klasse und ich habe nicht geglaubt, daß das ganze so gut funktioniert. Für das allererste Meeting, was es für viele ja war, war es absolut perfekt!

So, und zum Schluß eine kleine Ankündigung, die ich auf dem Meeting auch schonmal gemacht habe: Sollte ich in nächster Zeit wieder einigermassen ok werden (nein, nicht das Hirn, die Pumpe!), dann würde ich mich freuen, Euch nächstes Jahr in Erding zu sehen, gleicher Termin, nur anderer Ort und hoffentlich 50 kleine Pupser. Es wird dann ein 3-Tages-Meeting, Freitag bis Sonntag, mit Bergen, Hopfenfeldern, Bier, viel Gegend, gutem Essen und einen tollen Hotel. Wie das dann aussehen könnte, seht Ihr hier, das sind die Bilder von meinem barchetta-Meeting im letzten Jahr, das könnte ich für Euch gerne wiederholen. Ist nicht soviel Arbeit, da die Strecken ja vorhanden sind, die Partner wie Hotel und Mittagessen gibts auch noch, von daher nicht so schlimm. Muß es nur bald anleiern, ich brauch ja für Euch einmal das ganze Hotel! Dazu werde ich aber noch einen extra Thread aufmachen, um zu sehen was Ihr davon haltet.

Und Bilder gibts morgen, heute bin ich dafür echt zu platt.

Ganz zum Schluß noch zwei Anekdötchen von unserer Heimfahrt:
Fahren wir in Burgau raus zum Tanken und Pipistop mit Refill bei McDoof. Am Parkplatz  vom McDoof ausgestiegen, fährt ein Auto vorbei, die Beifahrerin sieht unser Auto und flippt fast aus. Steigt aus, ruft zu mir rüber "ich bin ja voll neidisch auf Dein Auto, will auch haben", die war total von der Rolle, nur ihre Freund, der dabei war, ich glaub der konnte es nicht mehr hören.
Kurz darauf wieder auf der A8 Richtung München unterwegs, erspähe ich im Rückspiegel einen Bentley Continental GT, der im Zeitluptentempo an uns vorbeifährt. 4 Leute drin, alle in heller Aufregung, winken uns, thumbs-up, ich winke zurück, da gibt der Fahrer Gas, ein Brutalsound. Waren Briten, total von der Rolle von unserem kleinen. Gleich darauf kam noch ein A3 Sportsback, Papa mit Sohnemann auf dem Beifahrersitz, nochmal das gleiche, winkewinke, thumbs up, totale Begeisterung. Sowas hat man mit keinem anderen Auto, das gibts nur mit einem Fiat 500. Und die Leute, die den fahren, sind einfach nur Klasse. Danke nochmal an alle für ein sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tolles Wochenende.

@brigetjones21: *schnüff* Hast Dich einfach davongemacht, wollte mich doch noch von Dir verabschieden. Viel Spaß im Urlaub demnächst und grüß mit jedes einzelne Sandkorn 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

chain

« Antwort #59 am: 25.05.2008, 23:31 »
Suuuper war es ! :D
Das erste Autotreffen meines Lebens ist geschafft.
Allen Dank für das tolle Treffen und die tolle Organisation ! Hat super funktioniert ! Lecker Mittagessen...
und super Strecke (zum Reussenkreuz :D).
Jetzt könnte man endlos weiter machen.
Die Unterbrechung vom Urlaub hat sich gelohnt. Das nächste Mal lasse ich meinen Kater zu Haus das ich fit bin. Hatte eine extrem kurze Nacht.
Mein Sohn wollte Toelja ja unbedingt Toele abschwätzen, die ganze Fahrt hat er noch davon erzählt wenn er sich nicht gerade von dem Fest am Tag vorher erholen musste  ;).
Die Zeit war viel zu kurz um alle kennen zu lernen. Daher ist die Idee für ein neues Treffen super !

Mein Radio lebt auch wieder, hatte vor dem Lulay einfach mal nach dem Radiocode verlangt. Zu Hause gleich gefunden, waren fade Stunden im Auto ohne Musik. Das Auto macht dann lauer merkwürdige Geräusche  ;D und erst die Klimaanlage...

Heute den kleinen nach Hause gescheucht und festgestellt: Erfreuen tut er alle aber Überholprestige hat er nicht. ;)
Ein Grand Punto hat mich erst nach längerer Zeit unwillig vorbeigelassen. Ein Audi hat hinten angefangen zu quälen, die haben Sorgen das so ein kleiner nicht weg kommt. Ich habe dann förmlich gesehen wie ihm der Kiefer runterklappt als der "Kleine" mit gut 180 entschwunden ist  ;D ;D ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider