ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:16

Autor Thema: Anfahrt aus dem Raum Stuttgart zur Odenwaldtour  (Gelesen 7367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skyjacker

  • Gast
Re: Anfahrt aus dem Raum Stuttgart zur Odenwaldtour
« Antwort #10 am: 22.05.2008, 21:37 »
nach oben
.... ein sinnvoller treffpunkt wäre wohl: http://www.rasthaus-kraichgau-nord.de/  ;D

.... liegt hinter dem weinsberger kreuz .... wäre dann auch gut aus sha und aa zu erreichen  ;)

.... uhrzeit? müssen wir mal schauen  ???

von dem rastplatz haben wir dann noch ca. 45 minuten zum treffpunkt in heppenheim ... wobei wir sollten da auf jeden fall noch den 500er stau in heppenheim mit einplanen  ;D

skyjacker

  • Gast
.... so, die Anfahrt steht:

für alle die sich anschliessen wollen:

1. Stopp - 7:15 Uhr

Aral Tankstelle, Hauptstraße 60, 74360 Ilsfeld - Hausnummer ist nicht sicher!

Erste Ausfahrt nach dem Rasthof Wunnenstein (Ausfahrt Ilsfeld) raus und dann über die Kreuzung geradeaus drüber nach ca. 100 Metern auf der linken Seite ....
Die Tankstelle ist nicht zu übersehen!

hier treffen sich auf jeden fall tigger und skyjacker

2. Stopp - 8:00 Uhr

Rasthaus Kraichgau Nord (an der A6 nähe Sinsheim) siehe auch http://www.rasthaus-kraichgau-nord.de
... auf dem Parkplatz vor dem Rasthaus (nicht bei der Tankstelle)

... da treffen wir dann auf chain, cvijo69, id500 und noch einen 500er zu treffen

Also, wer sich noch anschliessen will, einfach vor Ort sein!

Allen eine Gute Nacht .... geht ja morgen sehr früh los ...  ;D
« Letzte Änderung: 23.05.2008, 23:54 von skyjacker »