ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 22:31

Autor Thema: Hagelschaden  (Gelesen 13014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Re: Hagelschaden
« Antwort #30 am: 29.06.2008, 12:39 »
nach oben
Hi Phiwo,

und hast du deinen kleinen nun zurück? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Hat alles geklappt? Oder sind Spuren zurück geblieben? Haben sie den Himmel raus machen müssen?

Ciao und LG


Phiwo

  • Gast
Re: Hagelschaden
« Antwort #31 am: 29.06.2008, 12:56 »
nach oben
Danke der Nachfrage Nima,
am Freitag kam dann der schreckliche Anruf: Auto ist nicht fertig. Die haben wahrscheinlich die 120 Dellen im Akkord rausgekloppt, sodass der Lack riss und jetzt in dieser Woche wird mein Dach neulackiert. Also ich bin noch einigermaßen Gelassen, wenn jedoch nicht spätestens Freitag mein Luigi mit einem 1a Ergebnis vor meiner Tür steht, wird das dann nicht mehr so sein und ich fahre andere Geschütze auf.  :-\

Ich kann Dir nur raten immer schön bei Unwetter aufzupassen und dicke Decken im Kofferaum zulagern.

Gruß Philipp