ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:40

Autor Thema: Der Feature-Thread  (Gelesen 11454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Re: Der Feature-Thread
« Antwort #20 am: 26.06.2008, 12:57 »
nach oben
Funktion zum Fahrspurwechsel
Bewegen Sie, wenn ein Fahrspurwechsel angezeigt werden soll, den linken Hebel für
mindestens eine halbe Sekunde in die instabile Position.

Muss dies mal versuchen, evtl. habe ich ihn einfach nur zu kurz angetippt .....

Wenn es im Buch steht, sollte es ja auch gehen.

Danke Socca5

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Der Feature-Thread
« Antwort #21 am: 26.06.2008, 13:43 »
nach oben
Selbst bei meinem 1,2 POP ohne nennenswerte Extras funktioniert das. Das funktioniert sogar so gut und ich habe mich da auch ganz schnell dran gewöhnt, daß ich beim Ducato auch immer nur den Blinkerhebel antippe und mich dann wundere, daß es nur einmal blinkt.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

  • Gast
Re: Der Feature-Thread
« Antwort #22 am: 26.06.2008, 14:10 »
nach oben
Muss dies mal versuchen, evtl. habe ich ihn einfach nur zu kurz angetippt .....
Nima kein Problem, ist reine Ãœbungssache. Du musst Dich ja auch zuerst umstellen. An Deinem vorigen Wagen
(siehe Dein Avatar) musstest Du nur die Hand raus halten ;D ;D

nima

  • Gast
Re: Der Feature-Thread
« Antwort #23 am: 26.06.2008, 14:15 »
nach oben
.......musstest Du nur die Hand raus halten ;D ;D

Ja ich ertappe mich immer wieder, wie ich meine Hand gegen die Scheibe schlage, vor dem Abbiegen :( Aber ein Vorteil hat es, nicht mehr den Arm nutzen zu müssen, zum Anzeigen des Fahrtrichtungwechsel...... Im Winter ist der Arm nicht mehr so kalt und wenn es regnet bleibt er trocken. Aber an die Technik muss man sich eben erst gewöhnen  :-\

ID500

  • Gast
Re: Der Feature-Thread
« Antwort #24 am: 26.06.2008, 14:27 »
nach oben
Aber Du darfst  nicht vergessen, ein Ausgleichstraining für die Beine zu finden ;D

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Der Feature-Thread
« Antwort #25 am: 26.06.2008, 14:41 »
nach oben
Aber ein Vorteil hat es, nicht mehr den Arm nutzen zu müssen, zum Anzeigen des Fahrtrichtungwechsel...... Im Winter ist der Arm nicht mehr so kalt und wenn es regnet bleibt er trocken.

Besonders das rechts Abbiegen ist bedeutend einfacher geworden...  ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 