ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 00:53

Autor Thema: Wunschkennzeichen?  (Gelesen 28396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti.depressiva

  • Gast
Wunschkennzeichen?
« am: 19.05.2008, 20:10 »
nach oben
Heyho! Mich würde mal interessieren, wer von euch ein Wunschkennzeichen für den 500er hat!  :D
- Und natürlich auch, wie dieses lautet!

Meins wird lauten: MY 500

Jetzt seid ihr dran  ;)

fegebesen

Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #1 am: 19.05.2008, 20:11 »
nach oben
FD 500
Zeiten ändern dich...

anti.depressiva

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #2 am: 19.05.2008, 20:11 »
nach oben
Ihr könntet vl auch noch dazuschreiben, wofür die Buchstaben stehen ^^ Oder auch, weils einfach gut klingt  ;)

nima

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #3 am: 19.05.2008, 20:13 »
nach oben
hallo Anti.,

schau mal in der Suche, da gibt es schon einige Freds dazu....

z.B. http://www.forum500.de/community/index.php?topic=430.0

Ciao und Lg nima

anti.depressiva

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #4 am: 19.05.2008, 20:16 »
nach oben
Yepp, den hab ich gesehen! Aber da gehts ja konkret um das Nummernschild von Corinna, nicht?
Hier kann jeder reinschreiben  ;)

nima

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #5 am: 19.05.2008, 20:18 »
nach oben
Dies war nur ein Beispiel von vielen  ;)

fegebesen

Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #6 am: 19.05.2008, 20:19 »
nach oben
Ihr könntet vl auch noch dazuschreiben, wofür die Buchstaben stehen ^^ Oder auch, weils einfach gut klingt  ;)

Bei mir hat die Buchstabenauswahl mehrere Bedeutungen:

Familie D......
Fiat Diesel
Fiat Deutschland
Zeiten ändern dich...

FridaGT

  • Gast
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #7 am: 19.05.2008, 20:24 »
nach oben
Bei uns im Kreis waren alle guten Kennzeichen-Kombinationen mit "500" schon vergeben. Deswegen habe ich meine Initialien plus mein Geburtstdatum genommen als Wunschkennzeichen.

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #8 am: 19.05.2008, 20:26 »
nach oben
meines ist:

MY 500    :D :D :D
Power unterm Popo 😇

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Wunschkennzeichen?
« Antwort #9 am: 19.05.2008, 21:07 »
nach oben
Meiner hat M-UM 5001 :

Marion und Michis 500er der 1. 8)

(Es war der erste den mein Händler ausgeliefert hat und natürlich auch unser erster ;) Fürs Cabrio würd ich gerne M-UM 5002 reservieren, aber die 2-3 Jahre macht das Amt wohl nicht mit 8) )
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.