Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
FatFrog:
Hallo an die Freaks
Da ich technisch nix an meiner Diva auszusetzen habe (bis jetzt), beschränke ich mich momentan nur auf optische Verbesserungen/Mängel.
Was mich schon von Anfang an stört, dass der Teppich an der Kante zur Fußablage wahrscheinlich ziemlich schnell abgeschappert sein wird. Dauernd sind herausgezogene Fussel an dieser Ecke.
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Bereich schützen könnte? Eine verchromte Fußstütze wäre eine Möglichkeit, aber die ist mir mit fast 90€ doch ein wenig zu teuer. Das investiere ich lieber woanders.
Danke im Voraus für brauchbare Tipps.
Gruß
FatFrog
lexi74:
Also, ich hab mir die schwarzen Veloursfussmatten mit beigem Logo mitbestellt und als zusätzlichen Schutz, sollte es mal regnen, Gummifussmatten drauf gelegt.
FatFrog:
Ich habe ja bereits hochwertige Matten drin, aber die schützen diese Ecke ja nicht. Früher wurden solche Bereiche meistens mit Kunststoff oder Kunstleder geschützt.
Bei meinem Alfa 159 habe ich das gleiche Problem. Dort ist der Teppich an der ähnlichen Stelle durchgescheuert.
Eldritch:
Welche Ecke meinst Du genau? Hast Du ein Bild? Oder bin ich grad zu blöd ::) :-\
Putzteufel:
Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Mein erster Schnellschuss war die Lösung mit einem doppelseitigem Klebeband und darauf ein ähnliches Stück Teppich fixieren. Aber wie verhält sich das später, wenn das mal wieder entfernt werden soll ??? Im Moment versuche ich, diesen Bereich nicht unbedingt mit dem Schuhen zu berühren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln