ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 23:41

Autor Thema: Erkennen beim Treffen?  (Gelesen 50330 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Erkennen beim Treffen?
« Antwort #60 am: 21.05.2008, 16:59 »
Mal so ganz nebenbei:

Glaubt mir - einen Pfälzer werdet ihr erkennen, auch ohne Namensschild!
Einfach mal zuhören und da wo ihr nix versteht, das ist dann Pfälzisch!  ;D ;D

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #61 am: 21.05.2008, 19:54 »
Einfach mal zuhören und da wo ihr nix versteht, das ist dann Pfälzisch!  ;D ;D
Do bas auf, do kemma fei a a poar Bayern daher, de daddadst a ned vastäh wenns ned hochdeidsch redn dadn!

Allerdings - uns das ist die schlechte Nachricht des Tages: Bei wird es sich erst Freitag entscheiden ob ich komme. Hab leider aktuell extreme Probleme mit meinem Blutdruck, hab heute bei der Dialyse schon meine erste Dosis Nitro bekommen (was ein Hammer, heftig!). Nur wenn der Doc am Freitag sein ok gibt, werde ich kommen können, ansonsten ist mir das etwas zu riskant, das werdet ihr sicher verstehen.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #62 am: 21.05.2008, 19:58 »
Ich kann zwar auch nicht dabei sein, aber ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt.
Toi,toi,toi und gute Besserung!

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #63 am: 21.05.2008, 20:02 »
Nur wenn der Doc am Freitag sein ok gibt, werde ich kommen können, ansonsten ist mir das etwas zu riskant, das werdet ihr sicher verstehen.

Oh shit! Das tut mir wirklich leid!!!
Sollte es bei Dir auch nicht klappen, bemitleiden wir uns einfach das ganze Wochenende gegenseitig im Forum!!!  ;)

Beste Grüße und Genesungswünsche!!!

Jan
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #64 am: 21.05.2008, 20:20 »
  Das wünsch ich dir von ganzem Herzen  :-*

Ich hoffe das du wieder fit wirst und doch kommen kannst.

Wir werden alle ganz fest an dich denken und dann normalisiert sich dein Blutdruck ganz schnell wieder .   ;)

Also jetzt alle:   
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

a3kornblume

« Antwort #65 am: 21.05.2008, 21:38 »
*fest dran denk und gute besserung wünsche*
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

nima

• Gast
« Antwort #66 am: 21.05.2008, 21:43 »
Und ob wir alle an dich denken............

Stephie ein Voodoo-Zauber ist gefragt.......

Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle..... Blutdruck falle.....

So nun sollte er etwas tiefer sein und du am Freitag das OK vom Arzt bekommen

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #67 am: 21.05.2008, 23:00 »
So, mittlerweile bin ich wieder zuhause, der Blutdruck ist so lala, immer noch etwas zu hoch, aber wesentlich besser als heute Abend. Scheinbar hat also Euer Vodoo geholfen ;) Trotzdem werde ich bis Freitag abwarten, nochmal sowas wie heute abend, da kann ich gerne darauf verzichten - man lernt aber so schnell jede Sekunde zu geniessen die man hat. Im Moment geht es mir soweit gut, ich hoffe die neuen Tabletten (immerhin schon die vierten in 3 Wochen) helfen diesmal und die Nebenwirkungen halten sich zurück. Bei den letzten dreien wars leider anders rum...

Sicherheitshalber treffe ich mich morgen kurz mit Tom aka Socca5 und gebe ihm die Namensschilder und Lanyards mit, nur zur Sicherheit. Noch bin ich am Samstag dabei!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

thomstone

• Gast
« Antwort #68 am: 22.05.2008, 06:50 »
ich wünsch dir alles gute micha, und drücke dir die daumen !!

Eldritch

• Gast
« Antwort #69 am: 22.05.2008, 09:42 »
Oh Nein! Drücke auch ganz dolle die Daumen das Du kommen kannst!