ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 13:27

Autor Thema: Unterkunft während des Treffens  (Gelesen 53241 mal)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Unterkunft während des Treffens
« Antwort #10 am: 24.03.2008, 17:57 »
@ ID500

Perfekt. Dann buche bitte für mich, 1 Person mit Hund und Fiat 500, ein Zimmer für Freitag bis Sonntag.

Gruß und Danke

Holger (Toelja)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

• Gast
« Antwort #11 am: 24.03.2008, 18:16 »
Wäre kein Problem. Nur dachte ich wir hätten so etwas wie eine Organisationsleitung ?

Wenn ich das managen soll, dann gebt mir offiziell den Auftrag.

Gruß Jürgen

Eldritch

• Gast
« Antwort #12 am: 24.03.2008, 18:22 »
Ich rufe da mal eben an - in dem Haus Lulay. Mal sehen was die sagen - wäre ein guter Start- und Zielort.

Eldritch

• Gast
« Antwort #13 am: 24.03.2008, 18:37 »
So,

hab da gerade angerufen. Zimmer sind noch ausreichend vorhanden.

11 DZ a 55 €
10 EZ zw. 26,50 € und 30 €

Für den Samstag Abend ist dort ein großer Raum mit Abendessen für die Gruppe geplant. Daher macht es Sinn, dass sich möglichst alle die übernachten wollen im Haus Lulay unter der Rufnummer 06252-2303 die gewünschte Anzahl der Zimmer und Übernachtungen selber buchen. Dies wünscht das Hotel so. Eine Sammelbuchung wäre nicht so gut.

Wichtig: ANreise am Freitag in dem Hotek bis 21 Uhr, da die Ruhetag haben.

EINE GROSSE BITTE:
Jeder der dort ein Zimmer gebucht hat schreibt bitte in diesen Thread hier rein, dass er da gebucht hat.

Ich habe ein EZ von Freitag bis Sonntag gebucht. Somit sind noch 11 DZ und 9 EZ übrig.....

ID500

• Gast
« Antwort #14 am: 24.03.2008, 19:05 »
ID 500 hat soeben gebucht.

1 DZ vom 24.05 - 25.05.2008

Gruß Jürgen

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 24.03.2008, 19:06 »
Pech. Haus Lulay hat sich für mich gerade erledigt. Haustiere sind dort nicht willkommen.  :( Und ohne Töle? Nö, das kann ich Roadrunner ja nicht antun.  ;D Also werde ich mich um eine andere Übernachtungsmöglichkeit kümmern.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Eldritch

• Gast
« Antwort #16 am: 24.03.2008, 19:08 »
Pech. Haus Lulay hat sich für mich gerade erledigt. Haustiere sind dort nicht willkommen.  :( Und ohne Töle? Nö, das kann ich Roadrunner ja nicht antun.  ;D Also werde ich mich um eine andere Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

Das ist ja echt mies....  :'( Hoffe Dein neues Hotel ist nicht zu weit weg..

a3kornblume

« Antwort #17 am: 24.03.2008, 19:15 »
a3kornblume hat ebenfalls gebucht.

1 DZ vom 24.05 - 25.05.2008

:)

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 24.03.2008, 19:30 »
Jungs, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber obwohl ich ja eigentlich nichts zum mitreden habe da ich noch nicht angemeldet bin, finde ich es schade, dass man im Prinzip jetzt keine Wahl mehr hat.

So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Und wie man an Toeles Fall sieht, ist es ein bißchen schnell gegangen. ... und er ist somit faktisch von der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Ich war der Meinung, dass man erst mal den Bedarf checkt, dann die individuellen Bedürfnisse und Wünsche und sich dann auf ein oder zwei Hotels einigt. Dann kommt die Preisverhandlung. Ich vermute, dass die genannten Preise der Normalpreis sind. Wenn man aber ein Hotel auf einmal ca. 10 - 30 Betten füllt, und auch noch weitere Essen und Getränke in Aussicht gestellt werden können, dann ist für mich allemal Verhandlungsbedarf gegeben, denn man muss ja nicht dieses Haus nehmen und das wissen die Unternehmer auch. Deswegen war er ja auch an einer individuellen Buchung interessiert. Da braucht er dann nicht auf die Gruppe an sich eingehen.

Sorry, dass ich das hier so offen sage, aber für mich war das zu übereilt. Gute Absicht bestimmt, aber leider nicht geschickt.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 24.03.2008, 19:43 »
Übereilt war es vielleicht, ABER:

"Man" sollte hier mal berücksichtigen daß hier keine Profis am Werk sind und grad Eldritch sich eine Menge aufgehalst hat. Ich habe schon einige Meetings organisiert und weiß welcher Aufwand da dahinter steckt, sowohl zeitlich als auch finanziell. Und mit der Vorlaufzeit die er hat ist es nicht einfach noch was auf die Beine zu stellen - für meine Meetings hatte ich 6-11 Monate, allerdings waren die von Do-So etwas länger. Auch wenn das mit dem Hotel nicht optimal gelaufen ist (an Tölen & Co. denkt man nicht wenn man selber keinen hat), seid froh daß jemand das ganze für Euch macht. Ich versuche zu helfen wo ich kann, auch wenn ich nicht dabei sein kann. 
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.