ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:50

Autor Thema: Lampentypen  (Gelesen 18730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MudMan

Re: Lampentypen
« Antwort #10 am: 23.07.2012, 10:44 »
nach oben
Ja, ich habe schon getauscht.

Als Fernlicht sind H1 Lampen verbaut.


Als Tagfahrlicht/Standlicht (sind im gleichen Scheinwerfergehäuse wie das Fernlicht) sind es W21/5W mit dem Sockel W3x16q


Und die Nebelscheinwerfer haben H3 Lampen
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Lampentypen
« Antwort #11 am: 23.07.2012, 14:20 »
nach oben
Danke MudMan :winkewinke:
Welchen Hersteller hast Du jetzt für's Fernlicht genommen und wie sind die Erfahrungen?
Will mir wieder die White Hammer fürs Fernlicht holen - hatte ich schon im 5i und war damit sehr zufrieden... :thumbsup:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

MudMan

Re: Lampentypen
« Antwort #12 am: 23.07.2012, 14:57 »
nach oben
Ich habe von Philips die BlueVision Ultra genommen. Noch "blauer" gibt es, glaube ich, keine mit E-Prüfzeichen. Bei Amazon als 2er Set für unter 20,-€.
Und hier im Forum habe ich noch Bilder dazu.
Erfahrungen habe ich nicht so viele, da ich nicht viel bei Nacht außerhalb der Stadt unterwegs bin. Aber das bisschen was ich sagen kann, schönes Licht, passt besser zum Xenon als das originale ;D.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

MudMan

Re: Lampentypen
« Antwort #13 am: 01.08.2012, 16:21 »
nach oben
So, ich habe mal eine vollständige Liste der im 5i verbauten Lampentypen, mit Bildern, erstellt. Ist ein 3 Seitiges PDF Dokument geworden.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Lampentypen
« Antwort #14 am: 01.08.2012, 20:04 »
nach oben
So, ich habe mal eine vollständige Liste der im 5i verbauten Lampentypen, mit Bildern, erstellt. Ist ein 3 Seitiges PDF Dokument geworden.



bzgl. der Lampen habe ich auch eine Kleinigkeit beizutragen, nämlich die Lampen die ich umgerüstet habe, also z.B. die gelben Blinkerlampen gegen silberne Lampen
http://s1.directupload.net/images/120801/yypnamgj.pdf
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Lampentypen
« Antwort #15 am: 01.08.2012, 20:21 »
nach oben
Das habt ihr gut gemacht :thumbsup: :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

MudMan

Re: Lampentypen
« Antwort #16 am: 01.08.2012, 20:47 »
nach oben
@HORUS_NUE:  :thumbsup: nur ein kleiner Fehler in deiner Aufstellung; die Nebler sind H3. Die Lampentabelle aus der Betriebsanleitung würde ich weglassen :D

@alle: Die Tabelle in der 5i Betriebsanleitung ist fehlerhaft! Bitte meiner Liste glauben schenken.
« Letzte Änderung: 01.08.2012, 20:59 von MudMan »
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

a3kornblume

Re: Lampentypen
« Antwort #17 am: 01.08.2012, 21:12 »
nach oben
So, ich habe mal eine vollständige Liste der im 5i verbauten Lampentypen, mit Bildern, erstellt. Ist ein 3 Seitiges PDF Dokument geworden.


Danke.

 :thumbsup:

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

berni156

Re: Lampentypen
« Antwort #18 am: 01.08.2012, 21:20 »
nach oben
danke für mühe,
schaut gut aus.  :thumbsup:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Lampentypen
« Antwort #19 am: 01.08.2012, 21:34 »
nach oben
@HORUS_NUE:  :thumbsup: nur ein kleiner Fehler in deiner Aufstellung; die Nebler sind H3. Die Lampentabelle aus der Betriebsanleitung würde ich weglassen :D

@alle: Die Tabelle in der 5i Betriebsanleitung ist fehlerhaft! Bitte meiner Liste glauben schenken.

@MudMan

Ja richtig, in der Betriebsanleitung ist an dieser Stelle ein Schreibfehler. Hab's entsprechend in meiner Unterlage geändert bzw. den Fehler korrigiert.
Danke für den Hinweis.
Hier die geänderte Datei von mir. http://s1.directupload.net/images/120801/xmedfxs4.pdf
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=