ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 01:46

Autor Thema: Winterreifen für den 500er  (Gelesen 235695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shmoover

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #370 am: 18.02.2009, 15:37 »
nach oben
Dan-ke!

 :D

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #371 am: 18.02.2009, 19:13 »
nach oben
So, jetzt kommt's:

Ich habe mir gesagt, ich nehm' einen Satz für BreakBeat und gleich mal 10 Sätze hier fürs Forum! Macht dann zusammen 11. Und wie ich grade erfahre, kostet ein Satz bei dieser Menge dann nicht mehr 20,- sondern nur noch 11,- Euros! Das sind immerhin stolze 45% weniger! Gar nicht übel für eine Sonderanfertigung, oder? Die Qualität soll übrigens recht gut sein... ???

Noch mal zur Erinnerung, um was genau es eigentlich geht: Es geht um Nabenkappenaufkleber für Alufelgen mit dem Original 500-er Logo, das sich gegen die Borbet-, Aluett- und was weiß ich welche Nabenkappenaufkleber sonst noch austauschen läßt! Der Durchmesser ist 55mm, was bei vielen Felgen -aber halt auch nicht bei allen- passen sollte. Sofern die Originalkappen 1-2mm größer sind, dann macht das gar nix...

Gesehen habe ich sie auch noch nicht, aber blind bestellt! Die Bestellung geht am Freitag durch den Moderator des Bravo-Forums raus und die Lieferung wird dann ca. eine Woche dauern. Sobald sie da sind, sagen Fotos natürlich mehr als tausend Worte...

...und wie gesagt, 10 Satz hab' ich auf Verdacht gekauft, die geb' ich natürlich gerne zum Selbstkostenpreis + Porto an euch weiter! Also laßt mich nicht drauf sitzen.... bidde, bidde, bidde... :hehehe:

LG, Andy! :winkewinke:
Signatur??...kann man das essen?

fegebesen

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #372 am: 18.02.2009, 22:34 »
nach oben
Das nenn ich mal Einsatz!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zeiten ändern dich...

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #373 am: 19.02.2009, 08:37 »
nach oben
Bin dabei, haben wollen!  :zwinker:

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #374 am: 19.02.2009, 08:42 »
nach oben
Moin Andi!

Danke für deinen Einsatz  :thumbsup: Ich nehme dann einen Satz für die Aluetten.
Schöne Grüße
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #375 am: 19.02.2009, 15:59 »
nach oben
hallo, andi

ich bitte auch einen satz haben wollen
hol ihn auch selbstpersönlich beim nächsten
kaffeeklatsch ab  :-*

danke
michaela
Power unterm Popo 😇

shmoover

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #376 am: 19.02.2009, 16:27 »
nach oben
Ich hätte ja gerne die "Fiat"-Klebis...aber ich vergess´ immer, die Linsen auszumessen...Mist!


Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #377 am: 20.02.2009, 16:56 »
nach oben
@ Fegebesen:
Das nenn ich mal Einsatz!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dank dir schön! War das denn jetzt auch schon die Bestellung?



@Wiebke, Martin und Michaela:

klar, gebonnt, sobald die Dinger da sind, kriegt ihr jeweils einen Satz..!! Und Michaela ich bitte doch um persönliche Abholung mit Kaffe und Kuchen, gilt natürlich für alle!!! Danke schön für euer spontanes Interesse...



@Shmoover: Wegen der FIAT-Deckel wende dich doch bitte per PN an den Kollegen "Knallkapsel", er hat im Bravo-Forum eigens einen Bestellthread aufgemacht...! Knallkapsel gibts aber dann und wann auch mal hier im Forum500....

Gruß Andy! :hehehe:
Signatur??...kann man das essen?

fegebesen

Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #378 am: 20.02.2009, 17:17 »
nach oben
Ich hab leider nur Radkappen und bei denen ist die "Kappe" zu klein.  :rotwerd:
Zeiten ändern dich...

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Winterreifen für den 500er
« Antwort #379 am: 20.02.2009, 19:25 »
nach oben
Ich hab leider nur Radkappen und bei denen ist die "Kappe" zu klein.  :rotwerd:

...ach du jeee... :winsel: :pfeif:
Signatur??...kann man das essen?