ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 23:12

Autor Thema: Brauche Bilder von Abnehmbarer Westfalia Anhängerkupplung (Unterbodenansicht)  (Gelesen 14625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mosmutzel

  • Gast
Hey liebe Gemeinde,
brauche mal die Hilfe von Euch :-)

Ich benötige Bilder von einer montierten Abnehmbaren Westfalia Anhängerkupplung und zwar in der Unterbodenansicht.

Also Kamera auf den Boden gelegt und das Auto von unten Fotografiert. Brauche die Details der beiden Zugstreben.

Warum ich das brauche :D
.. möche an meinen esseesse eine AHK montieren *grins* ja echt!! Habe einen kleinen Qek Aero Wohnwagen und noch die Option für einen kleinen Anhänger für mein Tauchkram. (Dieser fliegt derzeit immer auf die umgeklappte Rückbank)

Ich weis das ich die beiden Zugstreben nicht verwenden kann da ich ja einen Quer ESD habe. Nun muss ich diese neu Konstruieren. Sollte nicht das Problem sein denk ich mir. Hab mir bereits einige gedanken gemacht wie ich das umsetzen kann. Meine Stoßstange werde ich so modifizieren das ich den schwarzen Diffuser für den Anhängerbetrieb einfach raus nehme.

Würd mich sehr freuen wenn sich ein AHK Besitzer mal unter sein fifi legen könnte und mir das entsprechende Bildmaterial anfertigen könnte.

Vielen Dank schon mal..

ach ja .. ist wirklich ernst gemeint! :D braucht euch auch nicht drüber lustig machen warum ne ahk an nen abarth oder drauf hinweisen das das ja soooo nicht zulässig sei.. ich weis schon was ich tue und werde auch dafür sorgen das es zulässig ist (wird)

lg
euer Rene

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ich hab die ganze Kupplung noch in der Garage liegen mit der Option auf baldigen Einbau.
Also falls vorher keiner dazu kommt mach ich dann gerne Bilder  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

CQ500sport

  • Gast
Hallole, sollte ich heute oder morgen noch meine Sommerreifen montieren werde ich dir auf der Hebebühne 2-3 Bildchen machen.
Gruß CQ

Schlumpfine

Ich hoffe ich denk morgen dran, dann kann ich Dir Bilder einstellen - falls kein anderer schneller war.

Gruß Schlumpfine

P.S. Ich würd niemals lachen über ne AHK. Keine Ahnung wie oft ich die schon gebraucht habe. Würd die nie wieder hergeben!!!!

rene



P.S. Ich würd niemals lachen über ne AHK. Keine Ahnung wie oft ich die schon gebraucht habe. Würd die nie wieder hergeben!!!!

Lachen wird über eine AHK keiner, die kann oft nützlich sein. Ich alter Angsthase würde mir aber Sorgen um´s Auto machen.  :rotwerd:
Ich würde auch nie ein Auto kaufen das eine AHK dran hat, man kann nie wissen...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Ein Auto ist nur dann ein richtiges Auto, wenn da eine AHK dran ist. Bei mir hat sogar die Isetta so ein Ding dran.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

CQ500sport

  • Gast
Hallole, sollte ich heute oder morgen noch meine Sommerreifen montieren werde ich dir auf der Hebebühne 2-3 Bildchen machen.
Gruß CQ

Hallo, mußte heute meine Reifen leider mit Wagenheber auf dem Boden wechseln. Bühne war belegt. Das wird das nichts mit den Bildern.
20 cm Abstand ist bei meiner Cam zu wenig.

Ich hoffe dir kann jemand anderes helfen.Und pass auf wenn du deine 160 Pferde loslässt, das dir an deinem Wohnwagen das Dach nicht weg fliegt.

Schönes WE CQ

Bochumer

So, mosmutzel,
dann hab ich mich mal drunter gelegt - ist heut ja trocken. Hatte leider keine Gelegenheit den Fünfi anzuheben und hab mal blind gezielt. Hoffe  Du kannst was damit anfangen.








Ich hoffe das du die rechte und linke Seite erkennen kanst. Viel Glück und lass Deine belle Macchina mal mit Hänger sehen.

mosmutzel

  • Gast
vieeelen Dank für die aufschlussreichen Bilder!

Habe mich heut auch gleich unter meinen Abarth gelegt und geschaut warum Westfalia die AHK für den Abarth nicht ermöglicht.

Ganz einfach.. die hinteren beiden Endschalldämpferaufnahmen befinden sich dort wo die AHK montiert wird. Diese etwas umzuändern sehe ich als kein Problem an.

Jetzt kann ich schon mal ne AHK bestellen :-)

Na klar gibt es anschließend Bilder.. ist doch selbstverständlich :D

lg
rene

F-500

@ Bochumer

Wie alt ist dein 500er?

Sind schon erste Anzeichen von der braunen Pest zu sehen, vor allem am Endtopf. :o
Macht mich etwas stutzig..:denk:..was hab ich mir da für ein Auto gekauft?

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.