ImpressumNutzungsbedingungen 05.12.2025, 05:28

Autor Thema: Hessentreffen 2.0 am 4. Oktober 2009  (Gelesen 45813 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Hessentreffen 2.0 am 4. Oktober 2009
« Antwort #90 am: 04.10.2009, 12:00 »
Na dann heute mal viel Spaß an alle hessischen 500erFreunde!!!  :zwinker: :winkewinke:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Drache

• Gast
« Antwort #91 am: 04.10.2009, 14:18 »
Wie versprochen bin ich zum Gucken und Winken an den Treffpunkt gekommen. Ich war 40 Minuten vor der vereinbarten Zeit da und das erste, was ich gesehen habe, war ein wunderschöner roter Abarth aus SIM, der meinen Entschluss bekräftigt hat: DAS wird mein nächstes Auto.

Der nächste Fünfi, den ich sichtete, gehörte Ciao Bella, die an der gegenüberliegenden Abfahrt des Kreisels herausgefahren ist, getankt und ihren Fünfi gewaschen hat. Dann kam Swirly und nach und nach immer mehr Fünfis und Abarths: schwarze, rote, weiße - WOW. Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Der Konvoi unserer Karlsruher Freunde war ebenfalls beeindruckend. Leider hatte Felix den 500C nicht dabei, dafür kam ganz zum Schluss ein kleiner roter Fiat 126 Cabrio. "Wie genial ist das denn", dachte ich. Der war einfach nur entzückend. Es war wie immer eine sehr herzliche Begrüßung, auch waren viele neue Gesichter dabei, aber alle – durch die Reihe weg – haben gelacht, gelächelt und sich gefreut. Die Stimmung war schon am Parkplatz sehr gut und da ich den Tourverlauf kenne, weiß ich, dass sie garantiert noch viel besser wird. Nach einer kurzen Einweisung von Swirly und Felix ging es los: aus dem Kreisel heraus zur nächsten Ampel, um links abzubiegen. Swirly hat nach der Ampel gewartet. Die Kolonne war zu groß und schaffte es erst nach zwei Ampelschaltungen. Chain hat mich ein kurzes Stück mitgenommen und ich konnte zumindest kurzzeitig das phänomenale Gefühl genießen, das sich nur dann einstellt, wenn viele Fünfis hintereinander herfahren. Es ist unbeschreiblich und hat sehr starken Suchteffekt. Dieses Mal sind es insgesamt 16 Autos, die da hintereinander her fahren. Beeindruckend. Ich merkte auf der kurzen Strecke im warmen Auto, dass ich noch lange nicht fit bin. Nachdem ich ausgestiegen bin, habe ich der ellenlangen Fünfi-Schlange nachgewinkt und mit ganz großem Bedauern den Heimweg angetreten. Ich wünsche Euch eine tolle Tour, viel viel Spaß und bin auf Eure Berichte bzw. Bilder heute Abend gespannt. Lieben Gruß.

chain

« Antwort #92 am: 04.10.2009, 18:50 »
Gerade gibt es leckeres Abendessen!
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Pueppi30

• Gast
« Antwort #93 am: 04.10.2009, 19:05 »
na denn:

nen guten hunger

und viel spaß

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #94 am: 04.10.2009, 19:07 »
...und ich sitze hier bei trockenem Zwieback und Cola-light.  :nenene:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Pueppi30

• Gast
« Antwort #95 am: 04.10.2009, 19:13 »
henkersmahlzeit?

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #96 am: 04.10.2009, 19:26 »
In etwa. Ich muß ja doch irgendwann mein leichtes Übergewicht abbauen.  :winsel:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

swirly

• Gast
« Antwort #97 am: 04.10.2009, 19:56 »
Hi,

bin gerade zurück...ich muss sagen, es war genial...mein Vertrag mit dem Fiat-500-Fahrer-Schaschlikspieß-quer-im-Mund-Dauergrinsen wurde für den Rest des Jahres verlängert  ;D
Sooooo viele Fünfis und Abarth-Fünfis im Rückspiegel  :thumbsup: ...puh, dass dauert wieder bis ich von der Wolke runterkomme. Apropos Wolke, wir haben keinen Tropfen Regen abbekommen!!

Ich hoffe es hat allen gefallen, auch wenn manche Pause etwas zu lang war  :rotwerd: und sich zu wenig Pilze auf dem Jägerschnitzel fanden.

Ein paar Bilder gibts erst morgen.

LG

Heike

EnzO-500

• Gast
« Antwort #98 am: 04.10.2009, 20:36 »
huhu!

bin auch gerade nach hause gekommen. war echt ein gelunger nachmittag! danke an swirly und drache für die organisation!  :)
schade dass du nicht dabei warst, Marita!

War echt ein lustiger nachmittag und es war schön viele neue leute und deren fünfis kennen zu lernen :)

lieben gruß Alex

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #99 am: 04.10.2009, 20:54 »
So sind auch endlich zu Hause angekommen.

Ein herzliches DANKE an das super Organisationsteam!!! War eine wunderschöne Tour. Der Odenwald ist doch immer wieder faszinierend. Bin immernoch von dem leckeren Essen satt.
Freue mich schon auf die nächste Tour !!!

:winkewinke: