ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 05:04

Autor Thema: Blue & Me Media Player Adaptor  (Gelesen 66794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraftwerk

  • Gast
Blue & Me Media Player Adaptor
« am: 23.06.2009, 20:54 »
nach oben
Wer kennt sich aus im Italienisch? Ist das hier (Blue & Me Media Player Adaptor) dass gerat um auf normale weise  ein Ipod zu gebrauchen?
Blue & Me Adapter
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 20:45 von Kraftwerk »

fegebesen

Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #1 am: 23.06.2009, 20:58 »
nach oben
www.fiat.it

Wer kennt sich aus im Italienisch? Ist das hier (Blue & Me Media Player Adaptor) dass gerat um auf normale weise  ein Ipod zu gebrauchen?
Der Link funzt net. :nenene:
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #2 am: 23.06.2009, 21:05 »
nach oben
Bei dem Link den GOOGLE Dir vorschlägt, musst nochmals drücken, dann klappt es....

Guckst Du da

Ich kann zwar schon italienisch, aber dafür reicht es nicht, und heute schon gar nimmer.

Aber pittiplatsch könnte da weiterhelfen...

fegebesen

Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #3 am: 23.06.2009, 21:09 »
nach oben
Zu welchem Modell gehört denn diese schöne Tachoeinheit auf dem Bild?
Bravo? GP?
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #4 am: 23.06.2009, 21:13 »
nach oben


Keine Ahnung!

Schlumpfine

Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #5 am: 23.06.2009, 21:16 »
nach oben
Um das ganze zu vereinfachen...hier die Homepage auf Deutsch...

Deutsch


Aber wohl nicht dass, was Kraftwerk eigentlich wissen will....

Flo500

  • Gast
Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #6 am: 24.06.2009, 20:23 »
nach oben
das will kraftwerk wissen



interessant;)

sieht nach nem adapter für iphone und ipod touch aus, da es ja da einige probleme gibt, die ohne weiteres also doch nicht behoben werden konnten, morgen gleich mal beim fFh nachfragen;)

Kraftwerk

  • Gast
Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #7 am: 24.06.2009, 20:50 »
nach oben
Der Link funktioniert Jetzt.
Es gibt auch ein B&M software update 5.4 und ein update fuhr Sony Ericson handy's. Ich habe keine Ahnung was diesem updates machen.

Software Update 5.4

Groet uit Nederland,

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #8 am: 24.06.2009, 21:09 »
nach oben
gleich mal testen ;)

und der Adapter ist nur für iPhone und iPod tauglich und ist dafür da den Festplattenmodus zu simulieren, den diese Geräte nicht zur Verfügung stellen
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Blue & Me Media Player Adaptor
« Antwort #9 am: 24.06.2009, 22:20 »
nach oben
Zitat
Es gibt auch ein B&M software update 5.4 und ein update fuhr Sony Ericson handy's. Ich habe keine Ahnung was diesem updates machen.

Die werden es doch nicht etwa geschafft haben den Bug zu fixen dass das Handy manchmal noch glaubt mit dem 500 verbunden zu sein obwohl man schon lange ausgestiegen ist ?

Das wäre ja mal ein Danke wert  ;D