Servus zusammen,
große Ereignisse werfen große Schatten voraus. Daher wollte ich jetzt schonmal damit anfagen, nur mal als kleinen Appetizer. Was haltet Ihr von einem Meeting in Bayern 2010? Ich hab ja wie schonmal geschrieben was in der Tasche, sieht in etwa so aus:
Ausgangspunkt ist Erding, Meeting von Fr-So, Freitag eine lange Ochsentour Chiemgau, Tatzlwurm und zurück (runde 250km, ist viel, aber lohnt sich), Samstag Hopfenlandtour mit Brauereibesichtigung, Sonntag kleine Tour zum Flughafen München, Besucherrundfahrt und Abschlussessen im Airbräu.
Ist also ein Tag länger als gewohnt, aber die Freitagstour ist an einem Samstag kaum machbar. Die Unterbringung soll im
Hotel Henry für
alle sein. Da werden wir wieder einen guten Preis aushandeln, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und eine Tiefgarage für alle

. Anvisierter Kostenpunkt: 250 Euro, da drin enthalten sind: Übernachtung Do/Fr, Fr/Sa, Sa/So. Frühstück Fr/Sa/So, Mittagessen Fr/Sa/So, Abendessen Fr/Sa, Brauereibesichtigung, Besucherrundfahrt am Flughafen, Parkgebühren.
Manchen wird das jetzt eventuell viel vorkommen, aber wartet mal bis nächste Woche, dann werd ich mal auflisten was das nächste WE gekostet hat (ohne Anfahrt natürlich).
Steigen wird das ganze am 13.-16. Mai 2010 (13. Mai ist Christi Himmelfahrt).
Wie schauts aus, was meint Ihr dazu? Bei der Organisation hoffe ich noch auf ein paar helfende Hände, aber das meiste steht eh schon (ausgenommen Samstag, da muß ich wegen bescheuertem Bräustüberlwirt eine andere Brauerei suchen) und die Kontakte habe ich ja noch von meinem barchetta-Meeting 2007 (Bilder davon gibts
hier)!