ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 00:26

Autor Thema: Farben nicht mehr lieferbar...  (Gelesen 97682 mal)

diotima

Re: Farben nicht mehr lieferbar...
« Antwort #60 am: 21.01.2009, 20:12 »
Ye-ye-Grün ist seit heute definitiv nicht mehr bestellbar (Info meines Händlers). Damit entfällt die dritte tolle Retro-Farbe (nach orange und jive blue). Sehr schade. Allerdings habe ich meinen yeye-grünen gestern bestellt  :pfeif:

a3kornblume

« Antwort #61 am: 21.01.2009, 20:15 »
Ye-ye-Grün ist seit heute definitiv nicht mehr bestellbar(...)

Buuuuhhhhh...  :nenene:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #62 am: 21.01.2009, 21:42 »
Die Farben sind bewusst aus dem Programm genommen wurden, weil FIAT mit Absicht ein paar Farben begrenzt auf die Straße bringen möchte :zwinker:

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #63 am: 22.01.2009, 00:14 »
Die Farben sind bewusst aus dem Programm genommen wurden, weil FIAT mit Absicht ein paar Farben begrenzt auf die Straße bringen möchte :zwinker:

Danke für die Klarstellung an die Fiat-Marketing-Abteilung...  :zwinker:

shamu

• Gast
« Antwort #64 am: 22.01.2009, 07:41 »

Grüße

Snopy

Nun ja, aber eine glückliche Farbauswahl bieten sie nun nicht mehr an
Das sind Farben die jeder Hersteller im Programm hat
Und bei einem Retroauto wären spezielle Farben doch Klasse  :thumbsup:

Mir haben, bis auf das Orange, alle Farben gefallen
Find es echt schade, das es die nun nicht mehr gibt
Für das Modenablau gibt es ja nun einen ähnlichen Farbton, aber für die Retrofarben eigentlich nicht

Homey

• Gast
« Antwort #65 am: 22.01.2009, 08:48 »
Ye-ye-Grün ist seit heute definitiv nicht mehr bestellbar (Info meines Händlers). Damit entfällt die dritte tolle Retro-Farbe (nach orange und jive blue). Sehr schade. Allerdings habe ich meinen yeye-grünen gestern bestellt  :pfeif:
Ich will ihn aber in grün haben

:winsel:

500-Owner

• Gast
« Antwort #66 am: 22.01.2009, 08:58 »
nicht zu vergessen "Punk Grau" :winsel: wurde auch gestrichen :wall:

Gruß :winkewinke:
500-Owner

Homey

• Gast
« Antwort #67 am: 22.01.2009, 09:31 »
Nau super sind nicht mehr viele Farben mehr da.
da bleiben nur mehr zwei Weißtöne, einmal ein Blauton, Schwarz, Rot, grau und gelb.
Soviel zum Thema "Individualisierung"  :plemplem:
Irgendeine Retro-Farbe soll schon daher kommen.

:denk: wenns nach dieser Logik ginge müssten sie ja Funkweiß, Bossa Nova Weiß und Passodoble Rot auch aus dem Program streichen weil man ja vermehrt nur diese Farben auf den Strassen sieht, oder?  :denk:

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #68 am: 22.01.2009, 11:54 »
Für das Modenablau gibt es ja nun einen ähnlichen Farbton, aber für die Retrofarben eigentlich nicht

New Orleans Blau-met., bekannt vom Grande Punto. Auf dem 500 finde ich es scheusslich.
Bei mobile.de steht schon einer drin. Da die Bilder mit fetter Händlerwerbung sind spare ich mir die Verlinkung. Einfach mal Fiat 500, EZ ab 2008 und Farbe blau eingeben. Der springt einem sofort ins Auge.

Meiner Meinung nach passen Pastelltöne am besten zum 500. Wäre schön, wenn es wenigstens Ersatz für die gestrichenen Lackierungen gäbe.

Gretchen

• Gast
« Antwort #69 am: 22.01.2009, 12:46 »
Um da punk grau und das ye ye grün ist es wirklich schade :winsel: Davon hätte ich gerne ein paar mehr auf der Straße gesehen. Als ich den 500er das erste mal gesehen habe, war es auch ein ye ye grüner. Echt schick. Ich hab weiß genommen, weil ich ja einen Sport wollte. Die Retrofarben passen meiner Meinung nach am besten zum Lounge.
Find es auch nicht sonderlich klug von Fiat, diese besonderen Farben abzuschaffen. Wird so immer mehr zum Farbeneinheitsbrei.