ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:43

Autor Thema: Wischerintervall (vorne) einstellbar?  (Gelesen 19797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Intervall Scheibenwischer vorne
« Antwort #20 am: 05.08.2008, 12:00 »
nach oben
Ich meine das er ab bestimmten Geschwindigkeiten schneller läuft.

Is bei der Wümme auch so! Wenn sie mit hoher Geschwindigkeit fließt,
läuft sie auch schneller!!!  ;D 8) ;D

Und Topolino haut jetzt mal ganz schnell und mit hoher Geschwindigkeit ab hier,
bevor es Fratzengeballer von Onkel Chain gibt!!!

 8) 8) 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Nico500

  • Gast
Re: Intervall Scheibenwischer vorne
« Antwort #21 am: 05.08.2008, 18:18 »
nach oben
Auch wenn Ihr mich für doof erklärt: der Intervall bei meinen Wischern ist mal schneller, mal langsamer.
Ich hab erst gedacht, kann nicht sein, ich muss mich vertun aber als wir am Sonntag von Bremen zurückgefahren sind und es zwischendurch immer mal regnete, stellte Ulli ein paar Mal die Wischer auf Intervall- und das Tempo variierte.
Also jetzt nicht während man die Wischer anhat, sondern wenn man diese anstellt (Intervall z.B. 3 Sek), wieder ausmacht weil kein Regen mehr, dann wieder anmacht weil wieder Regen (Intervall jetzt z.B. 1,5 Sek.).

Ulli hat das auch gemerkt- und entweder sind wir beide bekloppt (jaaaaaaaa, ich weiss, sind wir sowieso) oder Knopf ist wuschig im Computer.
Hat das Jemand von Euch auch ?

Et grüsst Stephie-Bridgestone21-Möller

Auf Stufe EINS hängt der Intervall von der gefahrenen Geschwindigkeit ab

gruß
Nico500

bridgetjones21

  • Gast
Re: Intervall Scheibenwischer vorne
« Antwort #22 am: 05.08.2008, 20:05 »
nach oben
Auch Dir Danke, Nico500 ! Und ich dachte echt schon, ich bilde mir das ein *steinplumpstvomherz*

Lieben Gruss
Stephie

a3kornblume

Re: Wischerintervall (vorne) einstellbar?
« Antwort #23 am: 06.08.2008, 09:11 »
nach oben
Sach ich doch.
 ;)
Hat eigentlich inzwischen jemand neue Infos zum Thema `Nachrüstung`?

« Letzte Änderung: 06.08.2008, 19:43 von a3kornblume »
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Intervall Scheibenwischer vorne
« Antwort #24 am: 06.08.2008, 19:22 »
nach oben
Wieder was für den Bug oder Feature-Thread.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen (obwohl es schon genug geregnet hat seit ich den 500er habe).
Habe mir nur gadacht "funktioniert doch, möchte wissen warum einige Leute rumnörgeln dass man den Intervall nicht einstellen kann"  ;)

a3kornblume

Re: Intervall Scheibenwischer vorne
« Antwort #25 am: 06.08.2008, 19:45 »
nach oben
(...)
Habe mir nur gadacht "funktioniert doch, möchte wissen warum einige Leute rumnörgeln dass man den Intervall nicht einstellen kann"  ;)

Na weil man gerade bei Autobahnfahrt schon gar nicht mehr von einem Intervall reden kann...so kurz sind die Abstände..
 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

tomlip

  • Gast
Re: Wischerintervall (vorne) einstellbar?
« Antwort #26 am: 12.08.2008, 22:21 »
nach oben
Hallo

ich konnte die Intervallveränderung bisher nur hinten feststellen. Wenn der Wischer vorne auf Intervall steht wischt der Heckwischer mit einem längeren Intervall als wenn der vordere auf dauer steht.

Gruß
Thomas
« Letzte Änderung: 17.08.2008, 19:33 von tomlip »